Land-Gut-Hotel Adlerbräu

Marktplatz 10/12 91710 Gunzenhausen Deutschland
100%
5,6 / 6
213 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Klaus (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit netten Menschen

6,0/6
Schönes Hotel, bestehend aus zwei Gebäuden, einigen Restauranträumen und zwei Terrassen. Wegen Corona gab es mehrere Frühstückszeiten.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist einfach super. Man hat den Altmühlsee und den Brombachsee fast vor der Nase. Fahrräder sind zu empfehlen, man kann aber auch wandern, z.B. auf dem Jakobsweg (2.306 km bis Santiago de Compostela) , oder auf dem Limes-Wanderweg. Man könnte aber auch mit dem Bayernticket nach Nürnberg zum shoppen fahren und dort einen schönen Tag verbringen.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage, knapp unter dem Dach mit Aussicht zum Marktplatz. Im Sommer ist es schon sehr warm da oben. Wir hatten die Vorhänge geschlossen, so konnte man es abends aushalten. Einen Kühlschrank hätten wir uns auch gewünscht, war leider nicht vorhanden. Die Matratze war mir persönlich zu weich, aber ich habe trotzdem gut geschlafen.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Am Frühstücks-Buffet gab es alles, was man zum Frühstück benötigt und das Essen (deutsch-bayrisch) im Restaurant ließ keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Freizeitangebote kann man sich besser außerhalb des Hotels holen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:40
NaNHilfreich