Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • StadtHotel im Backpacker-Viertel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit schönem Innenhof im Backpacker -Viertel. Wenn man in die kleine Seitenstrasse einbiegt hört man nichts mehr von der Hauptstrasse und den Kneipen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig. Wir hatten ein Superior Zimmer im OG mit Balkon zum Innenhof. Zimmer sind sauber. Leider war nicht immer genug Toilettenpapier da und es fehlte mal das eine oder andere Handtuch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück kann man aus mehreren Optionen wählen. Es schmeckte alles gut und es gab auch immer Obst.


    Service
  • Gut
  • In der Bar im EG erhält man keinen Alkohol, den muss man im 7/11 kaufen, darf man aber mit ins Hotel nehmen. Auf den Gängen stehen große Kühlschränke zur Benutzung für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas versteckt in 2. Reihe der Soirambuttri. Deshalb hört man auch nichts von der Gastronomie im Backpacker -Viertel. In 2 Min. ist man zu Fuß in der Khao San Road und zum Schiffs-Anleger


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:28