Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte(66-70)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Übernachtung in einem Palast
6 / 6

Übernachtung in einem ehemaligen Palast ist schon etwas Besonderes. Die Anlage war unendlich groß und verwinkelt, aber der alte Stil hatte etwas an sich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren riesig fast wie ein Tanzsaal. Die Matratzen waren ziemlich hart. Die Tür wurde mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen. Das Bad war auch sehr groß und etwas spartanisch eingerichtet. W-Lan funktionierte nur in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen abends und beim Früstück war gut, es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war nach indischen Verhältnissen akzeptabel. Koffer wurden auf die Zimmer gebracht (natürlich gegen Trinkgeld).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war sehr ruhig mit einer schönen Gartenanlage, in der man abends noch wunderbar draußen sitzen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden