- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 2 Nächte in dem Resort übernachtet. Online ein Package inkl. 1 ganzer Tag Powerboat fahren auf dem Lake Powell. Die Anlage liegt in einem Erholungsgebiet und somit muss am Tag eine Gebühr entrichtet werden, gleich wie in den Nationalparks. Da wir aber einen Nationalparkpass gekauft hatten für unsere Reise, konnte man mit diesem kostenlos in die Anlage rein. Im Nachhinein mehr Schein als Sein. Personal am Check-In hat keine grosse Ahnung der Anlage. Konnten einfache Fragen nicht beantworten (z. B. ob Bootsführerschein notwendig um ein Boot zu mieten. Am Abend wollten wir in eines der 3 Restaurants gehen. In dem Hauptrestaurant hatte es jedoch eine grosse Warteschlange und die Tischzuteilerin war sichtlich überfordert, freie Plätze, trotz Reservation, zu finden. In der Mitte des Restaurants war noch ein grosser Bereich mit leeren Tischen und Stühlen. Dieser wurde jedoch nicht geöffnet. Nach 20 Minuten wurde es uns zu viel und wir entschlossen uns in eines der beiden anderen Restaurants zu gehen. War leider nicht's, diese hatten nämlich gar nicht geöffnet (da Nebensaison). Wohl oder übel mussten wir unser Auto besteigen und ins ca 6 Meilen entfernte Page fahren. Nach dem Nachtessen um 21. 10 Uhr wollten wir in der Hotelbar noch gemütlich einen Drink nehmen. Wir wurden jedoch aus der Bar geschmissen. "Sorry we close at 9PM". Das ganze Resort war so gut wie ausgestorben um die Zeit Am nächsten Tag haben wir unser reserviertes Boot in Empfang genommen. Sehr empfehlenswert eine Bootstour mit dem eigenen Powerboat zu machen!! Wunderschöne Canyons! Am Abend haben wir uns nochmals zum Restaurant getraut und haben früh vorreserviert. Wieder mussten wir uns bei der Tischzuteilerin zuerst wieder auf uns aufmerksam machen, mit dem Hinweis, reserviert zu haben. Nach 10 Minuten wurde uns dann ein Tisch zugeteilt. Der Service dann am Tisch war sehr gut und das Essen super! Das Resort sollte sich vielleicht mal eine neue Tischzuweiserin und ein freundlicheres und besser informiertes Reception Personal suchen. Alles in allem. Anlage schön, Essen sehr gut, Service jedoch schlecht, relativ teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |