phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Michael (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Wir waren mit dem Hotel insgesamt zufrieden

5,0/6
Unser 1. Stop auf der Safari. Etwas abgelegen, aber sehr schönes Hauptgebäude. Das Essen war in Ordnung, die Aussicht gut.
Wir hatten das allerletzte Zimmer und uns wurde gesagt, dass wir nicht alleine bei Dunkelheit zum Restaurant kommen dürfen. Leider war niemand da, der uns abgeholt hat, so dass wir das Risiko eingehen mussten wilden Tieren ohne Schutz zu begegnen.
Insgesamt sind die Preise für Hotels in Tansania in den Nationalparks sehr hoch.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0
Tentend Lodge: Große Zelte, sehr geräumig mit kleiner Terrasse. Leider hatten wir das allerhintereste Zelt und waren weit weg.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:26
NaNHilfreich