- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stylish eingerichtetes Hotel, moderne Zimmer. Schallschutzfenster sorgen für Ruhe. WLAN kostenlos auch im Zimmer, funktionierte aber nur bedingt, Pin musste jedesmal neu eingegeben werden, am nächsten Morgen gar keine Verbindung. Dampfbad und Sauna werden nur auf Vorbestellung angeheizt. In den angeblich zertifiziert sauberen, mit Algen übersäten Badesee kann man nur quer durch Lobby / Bistro / Frühstücksraum gelangen, ich hab niemand gesehen, der das macht. Im Restaurant bekamen wir auch als Hotelgäste keinen Platz, weil wir nicht reserviert hatten. Statt dessen wurden wir auf die „kleine Speisekarte“ verwiesen, die nur einen Hamburger und Salate umfasst! Der Oberkellner überreichte uns eine Visitenkarte und belehrte uns: „Nächstes Mal vorher anrufen!“ An der Rezeption erklärte man uns, mehr als 40 Essen würden die Küche überfordern, und „wenn man das bei einem macht, kommen die anderen auch alle.“ Gut zu wissen, dass man im Hotel Lago offensichtlich nicht flexibel genug ist, Hotelgästen am Abend mehr als Hamburger oder Salat zu servieren. Wir mussten dann 4 Kilometer in die Stadt fahren, um ein gutes Abendessen zu bekommen. Da fragt man sich natürlich, warum man nicht gleich ein Hotel im Zentrum nimmt. Der Parkplatz ist zwar kostenlos, aber 100 m entfernt, öffentlich und unbewacht. Nachts schaltete ein Bewegungsmelder das Licht an, auch wenn man eigentlich den Partner nicht wecken wollte... Am Morgen ging plötzlich die Außenjalousie hoch und war auch nicht durch den Schalter zu stoppen. Diese Zwangsweckung dient wohl dem einheitlichen Außendesign, ist aber auch nicht im Interesse des Gastes. Frühstück kostet 17,- €, darauf haben wir dannn auch verzichtet. Mein Fazit: Nie wieder LAGO! Lieber ein Hotel, das sich mehr an den Bedürfnissen des Gastes orientiert.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |