Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zuerst kommt das Design, dann der Gast
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stylish eingerichtetes Hotel, moderne Zimmer. Schallschutzfenster sorgen für Ruhe. WLAN kostenlos auch im Zimmer, funktionierte aber nur bedingt, Pin musste jedesmal neu eingegeben werden, am nächsten Morgen gar keine Verbindung. Dampfbad und Sauna werden nur auf Vorbestellung angeheizt. In den angeblich zertifiziert sauberen, mit Algen übersäten Badesee kann man nur quer durch Lobby / Bistro / Frühstücksraum gelangen, ich hab niemand gesehen, der das macht. Im Restaurant bekamen wir auch als Hotelgäste keinen Platz, weil wir nicht reserviert hatten. Statt dessen wurden wir auf die „kleine Speisekarte“ verwiesen, die nur einen Hamburger und Salate umfasst! Der Oberkellner überreichte uns eine Visitenkarte und belehrte uns: „Nächstes Mal vorher anrufen!“ An der Rezeption erklärte man uns, mehr als 40 Essen würden die Küche überfordern, und „wenn man das bei einem macht, kommen die anderen auch alle.“ Gut zu wissen, dass man im Hotel Lago offensichtlich nicht flexibel genug ist, Hotelgästen am Abend mehr als Hamburger oder Salat zu servieren. Wir mussten dann 4 Kilometer in die Stadt fahren, um ein gutes Abendessen zu bekommen. Da fragt man sich natürlich, warum man nicht gleich ein Hotel im Zentrum nimmt. Der Parkplatz ist zwar kostenlos, aber 100 m entfernt, öffentlich und unbewacht. Nachts schaltete ein Bewegungsmelder das Licht an, auch wenn man eigentlich den Partner nicht wecken wollte... Am Morgen ging plötzlich die Außenjalousie hoch und war auch nicht durch den Schalter zu stoppen. Diese Zwangsweckung dient wohl dem einheitlichen Außendesign, ist aber auch nicht im Interesse des Gastes. Frühstück kostet 17,- €, darauf haben wir dannn auch verzichtet. Mein Fazit: Nie wieder LAGO! Lieber ein Hotel, das sich mehr an den Bedürfnissen des Gastes orientiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:35