- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service an der Rezeption beim Check-In war ok, aber nicht besonders herzlich oder freundlich, so wie ich es in einem derartigen Haus erwartet hätte. Statt einem "Herzlich Willkommen" oder "Guten Tag" hat die Dame zur Auszubildenden nur gesagt "die machst du!". Die Auszubildende hat mich daraufhin zwar auch nicht gegrüßt, aber den Check-In professionell abgewickelt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Aussicht zum See ist sehr schön und auch ruhig. Ich habe das Hotel für meine Geschäftsreise allerdings extra buchen lassen, weil die Sekretärin dort angerufen hat und gefragt hat, ob es eine Badewanne im Zimmer gibt. Dies wurde im Telefonat bejaht, tatsächlich gibt es aber keine. So muss man zur Entspannung auf den zugegebenermaßen sehr hübschen Wellnessbereich zurückgreifen, aber es ist eben ein Unterschied, ob man "öffentlich" badet oder im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war den Sternen des Hauses angemessen, aber die Atmosphäre in der Hotelhalle lädt nicht gerade zum Frühstücken ein... Die offene Bauweise mag modern sein, aber für mich nicht gemütlich. Dennoch: ich habe in Ulm schon in mehreren Hotels übernachtet und halte es trotz gewisser Abstriche für das beste!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 62 |