Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Hotel Moser steht unter neuer Leitung und heißt nun Hotel Lacus (Quelle: Hotelmarketing, August 2021).
Kleine Kritik
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal in der Gaststube und auch an der Rezeption vor allem die beiden Damen sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Verpflegung und Unterkunft und auch beim Zimmerpersonal keine Einwände. Einziger Kritikpunkt: die Salatteller über dem Salatbuffet sind schon mehr als benützt und nicht appetitlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Adelheid! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Urlaub genossen haben! Besonders freut es uns und unsere Mitarbeiter, dass Sie die Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit hervorgehoben haben! Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Teller am Salatbuffet. Darum haben wir uns natürlich sofort gekümmert! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße vom schönen Weissensee!