Ich kann die Leute nicht verstehen die sich aufregen, alles ist ersichtlich anhand der Hotelbeschreibung und den Bewertungen. Wer mehr will , muss halt mehr Geld ausgeben. Hotel ist hervorragend zum entspannen geeignet. Einzig die Bedienung in der Lobby wäre ein Kritikpunkt.
Zimmer wurden regelmäßig gesäubert und Tücher wurden gewechselt. Die Toilette ist zwar etwas klein, aber es war auch nicht meine Absicht den Urlaub auf der Toilette zu verbringen.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Hat alles prima geschmeckt. Obst , Salate, Fisch alles frisch.
Der Service war gut. Waren viele junge Servicekräfte bei der Arbeit und es hat hier und da etwas gedauert. Man muss dem jungen Personal aber auch ein wenig Zeit geben zu lernen. Waren alle nett und freundlich. Nur in der Lobby war der Service nicht so gut. Keine Bedienung.
Fahrt vom Flughafen circa eine Stunde. Dolmosch und Taxi vorhanden um in die näheren Orte zu gelangen. Mehre Ausflüge im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness war gut. Hamam und Massage waren sehr entspannend. Pool war zwar etwas klein, aber man hat das Meer direkt vor der Tür.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass ihr einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns habt. Wir möchten uns bedanken dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren zweiten Besuch Bitte bleiben Sie gesund, Hoffentlich bis bald, Liebe Grüsse Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com


