Im Naturschutzgebiet gelegenes Hotel. Im Hauptgebäude befinden sich alle Versorgungseinrichtungen.. Die Nebengebäude beinhalten die Unterkünfte. Es gibt unterschiedliche Einrichtungen, mal mit kleinen mal mit normalem Badezimmer, mit Etagenbett oder Couch. Der Pool ist auf den gegenüberliegenden Seite des Meeres, klein aber reicht zum abkühlen. Sehr viel Personal mit freundlicher Bedienung. Die Katzen wurden des öfteren erwähnt, hier kann ich nur sagen das viele Touristen die Hinweise ignorieren diese nicht zu füttern. Die Katzen haben eine Futterstation und werden regelmäßig sterilisiert. Wenn dann jeder etwas füttert ist das klar Das die auf die Terrasse oder sogar auf den Tisch kommen (Wer nimmt schon Brot wenn er Steak haben könnte, gerade eine katze😂)
Wir hatten ein superior Zimmer. Groß und gut ausgestattet. Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee, Milch und Zucker im Zimmer. Dusche 70 mal 120 cm. Da das Hotel im Naturschutzgebiet liegt war es sehr ruhig., mit den üblichen Tiergeräuschen.
Grosse Auswahl und Abwechslungsreich. Für jeden war immer etwas dabei.
Sehr nettes Personal. Immer alles im Auge. Gegen Spinner können die auch nichts.
Direkte Strandlage, ausreichend Liegen. Wenn man etwas erleben will ist man hier falsch. Der nächste Ort ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Zum Flughafen sind es nur 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man Spass haben möchte ist man hier fehl am Platz. Fitnessraum klein und ok ( Wer geht bei 35 Grad auf den Stepper?) Pool klein und fein. Reicht für Kinder und zum abkühlen. Das Meer ist in 15 Meter zu erreichen. Spa Bereich gut ausgestattet. Hamam, 2 Massageräume, 1 Ruheraum, Knabberfische, Duschen, nettes Personal. Es gibt einen Animateur, dieser war aber kaum in der Lage die ganzen Rentner und abgeschlagen berufstätigen zu etwas zu bewegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen nach Deutschland Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com


