Karola (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandPreis Leistung völlig in Ordnung
5,0 / 6
Hotel liegt sehr einsam und ruhig. Kleine Anlage mit Häusern im Bungalow Stil. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ideal für Ruhesuchende.

Lage & Umgebung
5,0
Fahrt zum Hotel ca.1 Stunde. Hotel liegt sehr ruhig und einsam, lediglich ein kleiner Campingplatz links vom Hotel und ein kleiner Ort in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe nicht vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Strand.

Zimmer
3,0
Sehr klein und eng, Bad dringend renovierungsbedürftig. Zimmer war sauber, Bad leider nicht ( Wasserhahn sehr verschmutzt) . Bad ansonsten auch sehr klein.

Service
6,0
Personal war durchweg freundlich. Wir haben uns fast nur selbst bedient was aber kein Problem war.

Gastronomie
4,0
Man hat immer etwas passendes gefunden. Auswahl natürlich nicht mit grossen 5* Häusern zu vergleichen.

Sport & Unterhaltung
4,0
Poolanlage sehr klein aber komischer Weise ausreichend. Der Strand war Kies fast wie Zement , kein Sand. Das Meer war zu unserer Zeit nicht sehr sauber. Es war eher braun statt blau. Die Sonnenschirme am Strand boten leider überhaupt keinen Sonnenschutz (viel zu klein). Die Aussicht von der Terrasse war spektakulär.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Liebe Karola,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel, unseren Service und unser Personal mit so netten Worten erwähnt haben.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel zu sehen und zu kennen. Danke, dass für Ihre wertvolle Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Danke sehr für die Bewertung.

Hoffentlich bis bald,
Liebe Grüsse

Hakan Kaçaroğlu
Guest Relations Manager
guestrelation.lebedos@labranda.com