Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Labranda Lebedos Princess Aegean!
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder Labranda Lebedos Princess Aegean!!! Im wahrsten Sinne des Wortes "all inclusive Leid". Wir waren gleich zweimal hier, das erste und das letzte Mal! Glauben Sie nicht den vielen positiven Bewertungen. Man munkelt in der Anlage. dass sie durch den vom Personal abgegebenen "getürkten") Bewertungen entstehen! Die Einzigen, die freundlich sind, sind Hunde und Katzen, von denen Sie morgens auf der Frühstücksterrasse begrüßt werden. Diese begleiten Sie auch zum Mittag- u. Abendessen, bis hin zu Ihrer Strandliege. In einer Jugendherberge sind Sie besser verpflegt, als in diesem so genannten Hotel. Für ein einfaches Frühstück, ein Brötchen mit Butter u. Marmelade, müssen Sie hart kämpfen. Nach dem Kampf erhalten Sie ein trockenes Brötchen, das Sie aufwärmen können, sowie ranzige Margarine als Ersatzbutter u. ausgetrocknete Marmelade. Die frischen Brötchen von heute erhalten Sie übermorgen. Vorsicht!!!! vor dem gemischten Brotkorb bei der Brotstation!!! Hier befinden sich Brot- u. Brötchenreste, die vom Personal an den Tischen wieder eingesammelt werden. Das können Sie beim Abräumen der Tische beobachten.Das Personal legt diese Teile morgens, mittags u. abends gesondert auf den Abräumwagen u. nicht in den dafür vorgesehenen Müllbeutel. Spiegeleier und Rührei (Flüssigei) werden den gesammten Morgen wieder u. wieder aufgewärmt. Begeben Sie sich dann nach diesem "leckeren" Frühstück an den Strand, werden Sie durch ohrenbeteubende Lautstärke mit Türkischer- u. Technomusik den ganzen Tag vollgedröhnt. Sie können sich mit Ihrem Partner nur schreiend verständigen. Ohrenstöpsel sind im Minimarkt ausverkauft! Jedoch können Sie mir dem Dollbusch (Bus) für 1 Euro in die nächste Apotheke fahren, um sich die Stöpsel dort zu besorgen, soweit welche vorhanden sind. Erholuns-u. Ruhesuchende, sowie Naturliebhaber sind am Ballermann auf Mallorca besser aufgehoben! Vorsicht bei den Strandtüchern!!! Beschnüffeln u. untersuchen Sie Ihr Ihnen ausgegändigtes Tuch auf Flecken, Löcher u. Waschpulvergeruch,ebenso Ihre Handtücher auf dem Zimmer. Nicht alle Tücher werden gewaschen. Nicht stark verschmutzte werden abens zusammengefaltet und am nächsten Tag wieder ausgeteilt, ebenso nasse Tücher, sie kommen in den Hoteltrockner (zu sehen in der Wäscherei hinter Poolanlage) u. werden dann ebenfalls am nächsten Tag wieder ausgeteilt, das nennt man dann wohl "Trockenwäsche"! Wundern Sie sich auch nicht, wenn Sie bei der Ankunft in Ihrem Zimmer schmutzige Bettwäsche vorfinden, wenn diese dann endlich gewechselt wird, zerrischen u. voller Löcher ist. Unser Komffortzimmer kann man nur als "Stall" bezeichnen, es war nicht nur so schmutzig, sondern auch so klein. Freuen Sie sich auch nicht auf den Balkon, auf dem nicht mal eine Liege Platz findet u. der zur Sauna wird, wenn Ihre Klimaanlage im Zimmer sich einschaltet u. der Wärmetauscher auf dem Balkon über Ihrem Plastikstuhl, wasserspuckend seine Hitze verteilt! Toilettenpapier ist wohl Mangelware! Nicht jeder Gast erhält welches. Wer keins hat, benützt nach eigener Aussage, seine Badetücher im Bad. Nach all diesen Erfahrungen freuen Sie sich auf das Mittagessen u. stellen fest, daß außer den grünen Salaten nichts frisch ist. Das gekochte Essen ist eine aufgewärmte, geschmackose Pampe. Freuen Sie sich nicht auf das Abendessen u. denken, das kann ja nur noch besser werden. Was am Mittag nicht gegessen wurde, wird am Abend umgerührt u. aufgewärmt, dies geschieht so lange, bis alles aufgegessen wurde. Bei Durchfall!!! sind die im Hotel zur Verfügung gestellten Medikamente wirkungslos. Fahren Sie mit dem Dollbusch (Bus) in die nächste Apotheke. Eine Beschwerde bei der Reiseleitung ist zwecklos, die Mängel sind bekannt! Die erste Beschwerde wird lachend abgetan, bei der zweiten wird man mürrisch, man wäre ja in der Türkei u. nicht in Europa u. man hätte ja auch besseres zu tun, bei der Dritten sind Sie ein unerwünschter Gast. Na klar, hat die Reiseleitung besseres zu tun! Sie geht ihrer Nebenbeschäftigung nach, verkauft überteuerte Ausflüge und Wellnessanwendungen, die die türkischen Gäste mit 50% Ermässigung erhalten. Die sprichwörtliche türkische Gastfreundschaft haben wir hier nicht kennen gelernt. Als Labranda Hotel ist dieses Haus ein Schandfleck in dieser Hotelkette!!! Wir konnten bis jetzt jedes Labaranda Hotel, in dem wir gewohnt haben, weiterempfehlen. Vor diesem Hotel können wir nur warnen. Suchen Sie sich eine andere Unterkunft für Ihren Urlaub. Dieses Hotel hat nicht mal Ihr ärgster Feind verdient. Schade ist es nur um diese wunderschöne Meresbucht mit Ihrem glasklaren Wasser, das einzige was zu empfehlen ist. NIE WIEDER LABRANDA LEBEDOS PRINCESS AEGEAN!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hat die Grösse einer Besenkammer, mit einem Bett, indem zwei Personen wenig Platz finden u. an ein erholsamer Schlaf nicht zu denken ist. In der Ecke befindet sich ein windschiefer Kleiderschrank, mit schiefen Türen und zersplittertem Spiegel, der voller Fettflecken ist. Der sogenannte Toilettentisch mit seinem sehr niedrigen Spiegel kann nur benützt werden, in dem man auf dem Bett Platz nimmt, ein Hocker passt nicht dazwischen. Im Bad ist die Dusche im Boden eingelassen,die Übergänge von Dusche zu Fußboden nicht silikonisiert u. so vollkommen verschmutzt. Der Abfluss funktioniert nicht immer, so dass zeitweise eine "Überschwemmung" stattfindet. Die Oberflächen, Ablage am Spiegl, sowie Spiegel u. Abfalleimer sind nicht ein einziges Mal gereinigt worden. Das Zimmer wurde erst nal mehrmaliger Beschwerde oberflächlich, nur der Fußboden, gereinigt. Die fettigen Fingerabdrücke unserer Vorgänger imganzen Zimmer u. im Bad begleiteten uns während unseres gesammten Urlaubes, sowie der verschmutzte mit braunen Flecken übersäte Vorhang an der Balkontür, die sich nicht verschließen lies Sauber ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein einfaches Frühstück, ein Brötchen mit Butter u. Marmelade ist nicht möglich. Man erhält ein trockenes Brötchen, das man aufwärmen kann, ranzige Margarine als Ersatzbutter u. eingetrocknete Marmelade. Das frische Brötchen von heute erhalten Sie übermorgen. Die Spiegeleier werden am frühren Morgen in Massen auf der Grillplatte so lange hin u. her gewendet, bis sie das Aussehen eines trockenen Waschlappens hatten u. dann den gesamten Morgen warm gehalten wurden. Ebenso das Rührei aus Flüssigei. Die Masse wurde aus dem Tetrapack auf der Grillplatte verteilt bis sie dann steinhart und halb verbrannt war, dann in Stücke geschnitten, u.wurde ebenfalls den gesammten Morgen warmgehalten. Das Mittag. wie das Abendessen ist eine geschmacklose, immer wieder aufgewärmte Pampe! Wir haben uns mit Pommes u. Pizzaschnitten von der Snackbarm am Strand ausgeholfen, soweit die Pizza nicht verbrannt war. Zu Mittag bildeten sich lange Schlangen, so dass Geduld gefordert war, da der Koch übefordert war, so bald jemand zwei Bestellungen hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden sind zwecklos. Die Mängel sind bekannt. Die der ersten Beschwerde wird noch lachend abgetan, bei der zweiten wird man mürrisch, man wäre hier ja schließlich in der Türkei u. nicht in Europa u. bei der Dritten ist man ein unerwünschter Gast. Ob in Deutsch oder in Englisch, was man nicht verstehen wollte, verstand man einfach nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben um bei HolidayCheck Ihren Aufenthalt ausführlich zu berichten. Jeder Kritikpunkt verhilft uns unseren Service zu verbessern, aber hierbei stellen wir unberechtigte Unterstellungen fest, zu denen wir Stellung beziehen möchten. Zunächst einmal können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie uns erst jetzt und (nur) auf diesem Wege Ihre derartigen Beschwerden mitteilen. Wenn Sie ihre Unzufriedenheit noch während Ihres Aufenthaltes geschildert hätten, wäre Ihnen mit Sicherheit geholfen worden. Sie werden womöglich enttäuscht sein aber Tatsache ist, dass die Bewertungen „echt“ sind. Abgesehen davon empfinden wir den Gebrauch des Wortes „getürkt“ in diesem Zusammenhang und in jeglicher Hinsicht unangemessen. Zu Ihrer Phantasievollen Beschreibung der Brotstation können wir nur sagen, dass das üppige Brotsortiment bei uns täglich frisch Gebacken wird. Die im beiliegenden Korb befindlichen Brotreste bestehen aus dem Verschnitt der jeweiligen Mahlzeit, der von den Gästen dort hinterlassen wird. Dieser Verschnitt dient übrigens als Futter für die Gänse und Schildkröten die am Bach der Anlage leben. Selbstverständlich landen abgeräumte Essensreste sowie Brotreste in den vorgesehenen Müllbeuteln. Trotzdem werden leider an manchen Tischen größere Mengen an unangebrochenem Brot hinterlassen, welches dann wieder für die Tiere s.o. gesammelt wird. Jegliche Textilien ( Strandtücher, Handtücher etc.) werden täglich von einer externen Firma abgeholt, gereinigt und geliefert. Abegesehen davon befinden sich im Internet und in Broschüren informative Beschreibungen über die Anlage, die mit Bildern von Zimmern, Balkons oder des Pools etc. versehen sind. Zum Thema Krankheit.. Grundsätzlich stellt unser Hotel keine Medikamente zur Verfügung! In der Hotelanlage befindet sich ein Doktorhaus, durch den man bei ausdrücklichem Wunsch Hilfe bekommen kann. Zum Aufgabenbereich der Reiseleitung zählt natürlich auch das Vorstellen & Verkaufen von Ausflügen. Außerdem, sind die Preise der Ausflüge die von der Reiseleitung angeboten werden definitiv inflexibel und es werden mit Sicherheit keine Ausnahmen für einheimische Gäste gemacht. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erlangen konnten. Das Hotel Management.