- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wenn es sich um eine wiedereröffnete, sanierte Hotelanlage handelt sind wir vom Service, Personal sowie der Gastronomie eher enttäuscht, was für die Türkei untypisch ist. Der Erholungseffekt war wegen permanenter Reklamationen und Unzulänglichkeiten vergleichsweise mit anderen Urlauben eher gering. Die Anlage befindet abseits irgendwelcher Touristenzentren und daher sehr ruhig, muss man mögen. Vielleicht wird es ja nach den Startschwierigkeiten besser, man hätte mit der Eröffnung noch warten sollen und die Gäste umbuchen sollen, so hätten auch die ersten Urlauber die Möglichkeit gehabt sich zu erholen. Auch das Personal wirkt auf Grund der vielen Unzulänglichkeiten hilflos und genervt. Empfehlenswert ist allerdings das Zen SPA, danke an Nesrin, Dursun und Metin, wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt, ihr versteht euer Handwerk.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin & Olaf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke sehr


