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Mac (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Alle Gäste warteten nur auf den Rückflug
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Arsch der Welt das kann auch die Strandlage nicht verbessern. Selbst in den nächsten Orten gibt es keine großartigen Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war neu doch etwas lieblos renoviert. Da Highligt war das Bad 1,20mx1,20 und die Lampe war mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, so dass ständige Bewegung erforderlich war. Bei geschlossener Duschtür stand man dann komplett im dunklen. Platz war ansonsten ausreichend vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig und meist lauwarm bis kalt. Offensichtlich wird dort nicht gekocht, sondern angeliefert. Sämtliche Speisen kamen aus einen Warmhaltebehälter daher gab es kein warmes Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war stets freundlich und bemüht. Mit Ausnahme des Reiseleiters Erdal der uns viel zu früh vom Hotel zum Flughafen abholen ließ. Wir erhielten erst abends die Info zur Abholung und konnten aus Zeitgründen und des abseits gelegenen Hotels keinen Taxitransfer mehr organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Arsch der Welt. Es gibt rechts und links des Hotels Ferienhäuser die von den Türken über den Sommer genutzt werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine. In den beiden Orten in der Umgebung gibt es auch nur Geschäfte für Waren des täglichen Gebrauchs (Supermarkt, Apotheke ect.). Ansonsten liegt das Hotel direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tagsüber keine Animation mehr. Abends war die Abendunterhaltung eher schlecht und lieblos.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mac
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com