- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, welche hier und da vielleicht etwas in die Jahre gekommen ist. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war gut und abwechslungsreich.
Sehr schönes Zimmer mit einem großen Bett im afrikanischen Stil. Bad war klein, aber sehr schick mit Granitamaturen. Wasser wird täglich kostenlos in der Minibar aufgefüllt. Safe ist zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Fernseher war Flachbild und hatte deutsche Sender.
Es gab einmal in der Woche einen Gambianischen Abend mit einheimischen Speisen (war sehr lecker!). Auch ansonsten war eine regelmäßige Abwechslung der Speisen vorhanden. Manche, wie z.B. eine nach wünschen belegte Pizza aus dem Steinofen, wurde jeden Tag angeboten. Fanden wir aber gar nicht schlimm.
Das Service-Level kommt nicht an das von anderen Ländern heran. Liegt aber auch an der noch relativ neuen Tourismusbranche. Trotzdem haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, waren super nett. Ich hatte viel Spaß mit dem Personal.
Hotel direkt am Strand. Vom Flughafen zum Hotel war es ca. halbe Stunde mit dem Shuttle. Monkey-Park ist ganz in der Nähe. Affen waren auf dem Hotel Gelände, sehr unterhaltsam!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kam regelmäßig eine Gruppe von Musikern an den Pool die eine afrikanische Show mit Trommeln, Tänzen und bunten Gewändern zeigten. Es gab ein Beachvolleyballfeld am Strand und einen großen SPA-Bereich (nicht genutzt). Auch der Infinity-Pool war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jochen, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Labranda Coral Beach Resort als Ihr aktuelles Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung und Kommentare zu überlassen. Es ist uns eine große Freude, Ihre allgemeine Zufriedenheit und Wertschätzung für unsere Mitarbeiter und den Service, der Ihnen geboten wurde, zu erfahren. Es ist auch sehr angenehm zu bemerken, dass Sie unsere Hoteleinrichtungen und die privilegierte Lage genossen haben. Gambia wird für Reisende auf der ganzen Welt zunehmend zu einem begehrten Reiseziel, und wir sind sehr stolz darauf, zur Entwicklung und Verbesserung dieses einzigartigen Tourismussektors beizutragen. Ohne unsere Gäste und deren wertvolles Feedback wäre jedoch nichts möglich gewesen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mitarbeit. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei Africas Smiling Coast begrüßen zu dürfen. Bis dann, Freundliche Grüße, Online Reputation Manager