- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ein derart verkommenes Hotel habe ich in meinen gesamten Reisen noch nicht erlebt , Personal wurde über Verschmutzungen und Defekte informiert , totales Desinteresse , unfreundlich bis beleidigend , woher kommen hier die 4 Sterne Hotelkategorie
Das Zimmer war eine Frechheit , Schimmel , Dreck , totes Ungeziefer
Angebot der Speisen: Jeden Tag das gleiche , Rindfleisch wie Gummisohle , Geflügel mit Knochenspittern übersät
was soll ich hier Schreiben , es gab keinen Service , nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption das Zimmer 7119 ordentlich zu reinigen Stand einen Tag später , ein fürchterlich riechender Boy mit Pinsel und Farbe vor unserer Tür und wollte den Dreck überpinseln , eine Sonne ist zuviel dafür
Lage ist eigentlich ganz gut , aber die ungepflegte Strandanlage machen das auch wieder zunichte , Umgebung gibt es keine , Spaziergänge waren nicht möglich. 3 Touren gebucht , alle drei waren eine einzigartige Katastrophe , ein Bsp. früh um 8.30 abgeholt , Stadtrunfahrt mit Sehenwürdigkeiten die keine waren , 17.30 zurück im Hotal ohne einen Happen zu Essen über den gesamten Ausflüg bei ca. 33° C , wird nich angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage lasse ich gerade so durchgehen , Wellness und Fitness eine Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Otti, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu überprüfen und zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir diesmal Ihre Erwartungen bei einer Reise nach Gambia nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback und Ihre Vorschläge werden sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte Ihres Urlaubs an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Service zu ermitteln. Trotzdem sind wir stolz auf die ständige Verbesserung unserer Mitarbeiter, die sich bemühen, die Standards für Tourismusdienstleistungen in Gambia auf internationales Niveau zu heben. Dies wäre ohne das kooperative Feedback unserer Gäste nicht möglich. Ihre Unterstützung bedeutet uns die Welt und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und Zeuge dessen werden können, wie dieses einzigartige Reiseziel wächst und Reisende in Erstaunen versetzt. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager