Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
schade um jeden Euro der diese Reise gekostet hat
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein derart verkommenes Hotel habe ich in meinen gesamten Reisen noch nicht erlebt , Personal wurde über Verschmutzungen und Defekte informiert , totales Desinteresse , unfreundlich bis beleidigend , woher kommen hier die 4 Sterne Hotelkategorie


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine Frechheit , Schimmel , Dreck , totes Ungeziefer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angebot der Speisen: Jeden Tag das gleiche , Rindfleisch wie Gummisohle , Geflügel mit Knochenspittern übersät


    Service
  • Sehr schlecht
  • was soll ich hier Schreiben , es gab keinen Service , nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption das Zimmer 7119 ordentlich zu reinigen Stand einen Tag später , ein fürchterlich riechender Boy mit Pinsel und Farbe vor unserer Tür und wollte den Dreck überpinseln , eine Sonne ist zuviel dafür


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist eigentlich ganz gut , aber die ungepflegte Strandanlage machen das auch wieder zunichte , Umgebung gibt es keine , Spaziergänge waren nicht möglich. 3 Touren gebucht , alle drei waren eine einzigartige Katastrophe , ein Bsp. früh um 8.30 abgeholt , Stadtrunfahrt mit Sehenwürdigkeiten die keine waren , 17.30 zurück im Hotal ohne einen Happen zu Essen über den gesamten Ausflüg bei ca. 33° C , wird nich angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage lasse ich gerade so durchgehen , Wellness und Fitness eine Katastrophe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otti, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu überprüfen und zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir diesmal Ihre Erwartungen bei einer Reise nach Gambia nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback und Ihre Vorschläge werden sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte Ihres Urlaubs an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Service zu ermitteln. Trotzdem sind wir stolz auf die ständige Verbesserung unserer Mitarbeiter, die sich bemühen, die Standards für Tourismusdienstleistungen in Gambia auf internationales Niveau zu heben. Dies wäre ohne das kooperative Feedback unserer Gäste nicht möglich. Ihre Unterstützung bedeutet uns die Welt und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und Zeuge dessen werden können, wie dieses einzigartige Reiseziel wächst und Reisende in Erstaunen versetzt. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager