- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv überrascht waren wir von der Tatsache, dass nach einigen Reklamationen bei der Public-Relation Managerin MIRIJAMA, sich schlagartig geändert haben; es gab plötzlich heißes Esssen am Buffet (nicht lauwarm); ich hoffe es bleibt so Das Dessert Buffet war sehr spartanisch.Für eine gute Optik beim Buffet war sicher niemand zuständig. Zu Stoßzeiten war der Speisesaal chaotisch überfüllt. Es wäre angenehmer, wenn der gesamte Strandbereich vor dem Hotel gereinigt wär. Bei Vollbelegung des Hotels, waren sicher zu wenig Strandliegen vorhanden. Am Strand gibt es keinen Live-Guard . Aus dem Zimmer wurden nach 2 Tagen Tisch und Sessel entfernt!. Auch nach 5 Tage langer Reklamation an der Rezeption gab es keine Sitzgelegenheit im Zimmer. Zusammenfassung: das Personal war bemüht, jedoch dürfte es Managementprobleme geben. Wir haben diese Reise wegen dem Labranda Hotel gebucht, da wir einige schon kennen.Diese Qualität entspricht unserer Meinung nach nicht der gewohnten Labranda Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar wird sehr geschätzt. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Ich hoffe, wir sehen uns in den nächsten Ferien. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager