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Heinz u. Marion (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigeGambia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Oktober 2019, 15 Tage. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Nur die Zimmer. Der Manager hat sch sehr viel Mühe gegeben. Leider ist noch vieles im Argen. Wenn die Urlauber weiter kommen sollen, muß unbedingt in den Zimmer etwas gemacht werden. In der Anlage waren sehr viel Vogelarten und Affen zu sehen. Wer mit diesen Mängeln leben kann, sollte das Coral Beach besuchen. Vielleicht hatten wir auch ganz einfach nur Pech


Zimmer
  • Schlecht
  • Mußten 1x umziehen wegen schimmel an der Decke. Auf den 1. Blick sind die Zimmer ok, aber dann! Im 2. Zimmer ging die Terassentür nicht auf. Nach 4 Tagen ging sie kurzzeitig, dann ging der Schnapper kaputt, wurde repariert, man konnte sie aber ganz schlecht aufziehen und zumachen, also machten wir sie überhaupt nicht auf. Was nützt mir eine Terasse, wo ich das Meer durch die Scheibe sehe. Das Waschbecken wurde nicht jeden Tag gesäubert, das geht gar nicht. Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Das Möbel war etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, super Fischangebot


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Die Menschen sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz u. Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Beitrag zu Ihrem letzten Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu leisten. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung für unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter, bedauern jedoch, dass Sie nach Ihrem Check-in in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Rückschlag schnell behoben wurde und würden uns sehr freuen, wenn wir ihn bei Ihrem nächsten Besuch in unserem schönen Hotel für Sie in Ordnung bringen. Es würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager