In Angebot und Bestätigung wird das Hotel mit 5 Sterne angeboten.Unsere eigene Bewertung ist 3 Sterne. Freundliche Menschen die alle Probleme sofort lösen wollen, aber mit der Umsetzung hapert es.
Hardware unserer Zimmer ist Renovierungsbedürftig.! unser 1.Zimmer war im Toi-Raum immer nass am Boden, Trotz Reklamation nach 2 Tagen immer noch, dann wurde das Wasser abgestellt. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen: Doppel Bett knarrt extrem, Klima-Gerät scheppert, Eletron.Türschloss ohne Schliessblech. Selbst persöhnliche Gespäche mit dem Manager, der sofort Personal schickte, aber auch diese MA konnten die Probleme nicht lösen Abwasser-Gestank tagelang bis endlich die AbflussLeitung wenige Meter vom Zimmer entfernt geschlossen wurde und die Wege UND Grünfläche wieder trocken waren. Eine Grünfläche wo man auch auf Liegen in der Sonne liegt. Tagelang nicht richtig geschlafen.
Könnte mehr Abwechselungs geboten werden. Brötchen pappig / ein Brötchen-Toaster könnte hier Abhlife bringen. Einmal wurde Barrakuda-Fisch angeboten Spitze ! Warum nicht öfter solche Qualität. Ruhige Atmosphäre.
Sehr freundliche Mitarbeiter überall. Wünsche und Bescherden werden an der Rezeption in einer Erledigungs-Liste eingetragen und sofort die betr. Mitarbeiten informiert, aber mit der Erledigung hapert es dann.
Lage direkt am Strand, der mit Plastik-Müll alle paar Meter bedeckt ist. Schwimmen auch wegen des Plastik-Mülls nicht empfehlenswert. Strassen sehen nicht anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness-, Poolanlage, Entertainmen gut. Wir hatten 3 Ausflüge gebucht, aber wegen einer 24 stündigen Verspätung bei der Anreise konnten nur 2 Ausflüge genutzt werden. Wenn man auf den Fahrten zu den Zielen den Plastik-Müll sieht ist man enttäuscht und der Müll kommt nicht vom Senegal wie immer behauptet wird!! Paradise-Beach schön aber nichts drum herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind äußerst überrascht über Ihre Bewertung, die nicht unseren Standards und Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns in Anbetracht aller Rückmeldungen unserer Kunden, um uns täglich zu verbessern. Vielen Dank