Leider kein gutes Management im gesamten Hotel. Nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Bad schimmelig. Klimaanlage lief ohne zu kühlen. Mitten in der Nacht großes Scheppern. Mehrmaliges "Ausspucken" von Eisbrocken. Beim Frühstück meist viele Kellner, die aber nicht ausgebildet waren, unterwegs. Leider schafften die es nicht die Plätze einzudecken. An der Egg-Station konnte sich die Köchin nicht einmal die Bestellung (Omelett + Spiegelei) merken. Frühstücksbuffet + Abendessenbuffet viel zu klein. Nach 10 Minuten erste Gerichte aus und wurden nicht nachgelegt. Wenn doch nach langer Zeit (mehr als 20 Minuten). Die Krönung war eine Buffetplatte (Vorspeise) aus frittierten Fischköpfen. Allgemein war die Auswahl an Speisen sehr begrenzt. Die beiden Bars sind viel zu klein. Barbetrieb mit Küchenhilfen, die keine Ahnung hatten. Ganz schlimm: Einige Kellner bedienten weibliche Gäste nur widerwillig. Man bekam nicht immer was bestellt war,trotz 3maliger Nachfrage. Am Strand bzw am Pool gab es nicht genug Liegen und Auflagen. Ab 10 Uhr war Ende. Wer da kam ging leer aus. Hotel ist sehr lieblos übergetuencht worden. Renovierung kann man dazu wirklich nicht sagen. Der Strand ist öffentlich und wurde daher auch nicht sauber gehalten. Baden im Atlantik daher nur durch afrikanischen Dreck! Daher Geier über der Hotelanlage und dem Strand sowie auch im gesamten Land allgegenwärtig. WLAN fällt ständig aus. Zimmerschlösser oft defekt. Dieses Hotel verdient höchstens 2*. Wir kommen bestimmt nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gabriele, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind äußerst überrascht über Ihre Bewertung, die nicht unseren Standards und Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns in Anbetracht aller Rückmeldungen unserer Kunden, um uns täglich zu verbessern. Vielen Dank