Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei der Zimmerwahl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große in die Jahre gekommene Anlage, die stark frequentiert ist. Direkte Strandlage. Sehr schlechte Instandhaltung. Bemühtes Personal. Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung auf der Homepage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume) im Nebengebäude gebucht. Auf der Hotelhomepage gibt es dazu zwei Fotos, die jedoch in keinster Weise der Wirklichkeit entsprechen. Unser Zimmer war so ausgestattet: Beim Betreten steht man in einer Art Abstellkammer, in die zwei Metallbetten hineingestellt wurden, ohne Tageslicht, ohne Schrank mit einer zugemauerten Fensternische. Eine Tür führte in das zweite Schlafzimmer mit zwei weiteren Betten und Zugang auf den Balkon. Darin ist ein kleiner Einbauschrank mit einer Kleiderstange, ohne Fächer. Das Bad ist an sich recht groß, ohne Fenster und Lüftung mit entsprechenden Schimmelflecken, vielen blinden Stellen im Spiegel und Gestank aus dem Abfluss. Der Duschkopf spritzte Wasser nach allen Seiten, wurde nach Reklamation ausgetauscht. Eine Matratze war so schlecht, dass man Abdrucke von der Sprungfeder im Gesicht hatte. Nach mehreren Reklamationen wurde die Matratze am 4. ! Tag getauscht. Da unser Rückflug erst abends ging, hatten wir für den Abreisetag nach einer Duschmöglichkeit gefragt. Wir wurden zu einem Zimmer im Hauptgebäude geführt. Die Dusche war grauenhaft, alles voller schwarzem Schimmel in der Dusche an Decke und Wänden - sehr ekelig. Dorthin sollte man keinen Gast schicken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Angebot an verschiedenen Restaurants zu jeder Tageszeit. Qualität am Buffet ist in Ordnung - aber auch nicht mehr. Sehr zu empfehlen ist das griechische Restaurant "Muses" direkt am Strand mit einem 3-Gänge-Menü und sehr freundlichem Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliche Begrüßung bei der Ankunft mit einem Erfrischungsgetränk. Kostenloser Safe. Keine Kaution für Badehandtücher. Personal insgesamt freundlich, aber überfordert. Wir haben am ersten Tag unser Zimmer reklamiert. Man hat uns ein anderes in Aussicht gestellt und man würde uns anrufen. Die nächsten Tage jeweils nachgefragt, weil wir nichts hörten. Uns wurde eine Antwort versichert, die jedoch nie kam. Hier versucht man Anfragen einfach auszusitzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage am Strand, nur 10 Minuten vom Flughafen (Fluglärm vorhanden). Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Gute Busverbindung nach Rhodos Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, ein ebenfalls in die Jahre gekommener Wasserpark mit verschiedenen Rutschen und extremst rostigen Treppen, die kaum vertrauenerweckend waren. Die Liegen am Hauptpool waren bereits morgens belegt. An den Nebenpools fand man aber immer einen Platz, dort war es auch ruhiger. Der direkt zum Hotel gehörende Kiesstrand ist sauber und schön, das Meer wird schnell tief und es ist immer windig. Verschiedene Entertainment-Angebote während des Tages, die aber nicht aufdringlich waren und sich täglich wiederholt haben. Verschiedene Motto-Abende, teils von dem Animationsteam aber auch von anderen Anbietern durchgeführt, waren unterschiedlich unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check.Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie enteuscht haben und hoffen trotzdem, dass Sie gute Errinerungen von Rhodos haben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team