Franz und Renate (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Alles perfekt

Das einzige was wir vermisst haben war ein bischen live music am Abend. Die Flugzeuge haben uns ueberhaubt nicht gestoert. Es war sogar sehr interasant die Flueger von unten zu betrachten.

Liegt etwas auserhalb aber kurzer Transfer zum Hotel.

Sehr schoen und sauber. Die Damen haben wirklich gute Arbeit gemacht.

Alle nett,hilfsbereit.

7 Sterne!!!!!!! War einfach perfekt. Wer hier nichts findet der darf daheim selber kochen. Pizza und Oasta kann man hier den ganzen Tag essen.

Wir haben zwei Ausfluege gemacht die waren sehr schoen. Lindos ist ein Traum. Und die Animateure sind nicht aufdringlich machen aber gute Arbeit.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Franz und Renate
Lieber Franz, Liebe Renate,

herzlichen Dank für Ihre Topbewertung zu unserem Hotel und den Überblick über das Hotel Labranda Blue Bay, welchen Sie zukünftigen Gästen mit Ihrer Beschreibung ermöglichen.

Aussagen wie Ihre sind unser täglicher Ansporn unseren Gästen zu jeder Zeit den besten Service und den höchsten Komfort zu bieten.

Wir hoffen daher, dass wir auch in Zukunft einmal wieder Ihr Gastgeber auf Rhodos sein dürfen.

Viele Grüße
Maria und Nikoletta