- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben die Homepage von Amazonia Hotel gesehen und waren begeistert, tolle Bilder, tolle Beschreibung. Ein FAKE! Nix stimmt! Leider sah die Realität sehr schlimm aus! Hotel im Umbruch, schlechter Service, kein wirklicher Hotelbetrieb! Hat keinen einzigen Stern verdient und wahrscheinlich auch nicht tatsächlich erhalten. Vor und im Hotel Beuarbeiten, Tag-und Nacht Baulärm. Das Hotelpersonal war nicht geschult und hatte keine Ahnung vom Kochen, Putzen, Service usw. Die Hotelanlage und Zimmer verdreckt und kaputt, ungepflegt und schmuddelig. Essen und Getränke eine Katastrophe, sehr wenig Auswahl, waren ständig leer und wurden nicht aufgefüllt. Wasser war Mangelware, Bier ungekühlt usw. Getränke in Mini-Plastikbecher, sogar der Frühstückskaffee (Plastik schmilzt bei heißem Kaffee) Kein direkter Strandzugang (riesige Mauer zwischen Strand und Hotel) 2 X tägl. Shuttlesevice zu einem dubiosen Strand quer durch die Pampa, der Strand liegt ca 6 km entfernt, ohne Verpflegung am Strand. Kaputte Liegen und Sonnenschirme, Strandtücher gab es keine. Die Hotelpools schmutzig und überall offene Stromkabel, demontierte Poolbars und verdreckte Liegen. Es war kein Mensch am Pool, überall gaffende Bauarbeiter und Dreck. Kaputte Spielgeräte für Kinder und sonstige Einrichtungen waren kaputt. Wir haben nach 2 Tagen harten Verhandlungen mit Reiseleiter und Hotelmanagement gegen ordentlichen Aufpreis das Hotel gewechselt und das war gut so. Ab da hatten wir einen schönen Ägyptenurlaub. Das Amazonia liegt sehr weit außerhalb, zwischen Bauruinen und an der allgemeinen Straße , weit-und-breit keine Touristenpolizei und gut von jedem!!! erreichbar, ungeschützte Hotellage! Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Gut waren die Größe der Zimmer und die Sprachkenntnisse in Deutsch des Personals, aber das war das einzig Gute.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |