Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steffen (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025
Ein gutes Zimmer nach dem Wechsel, aber der Service war schwach.4,0 / 6
Allgemein
Personal überfordert am Check-in. Im Vergleich zu Country Inn & Suites in Page war La Quinta leider schlechter. Einrichtung und Frühstück dennoch sehr ähnlich, aber leider nicht herausragend. Lobby war abends zu laut mit Kleinkind.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Mussten das Zimmer wechseln, weil der Boden gekebt hat. Mit Kleinkind untragbar. Nach Wechsel hatten wir ein größeres Zimmer, es war nicht am Aufzug und es war sauber. Geht doch!
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Frühstück mit EInweggeschirr und schwacher Auswahl - wie in den USA oft üblich.
Service
Check-in überfordert. Wir wollten eine zusätzliche Decke für das Babybett - gab es nicht außer die Chefin regelt das (aber nur von Montag bis Freitag).
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Lage in Williams ist gut - 1 Stunde Fahrtzeit zum Grand Canyon.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 14 |

