- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort und können es auch jederzeit weiterempfehlen allerdings gibt es eine Sache die uns extrem gesörte hat, aber dazu unten mehr.
Die Zimmerreinigung war bei uns perfekt, so dass wir hier keine negativen Erfahrungen geben können. Was uns allerdings schon letztes Jahr sehr gestört hat und wir hofften, dass es dieses Jahr nicht mehr so ist, sind die Poolliegen. Hier müsste dringend Abhilfe geschaffen werden evtl. durch Auflagen etc. Diese Liegen sind so unbequem, dass hier wirklich einem der kompl. Hintern einschläft sowie der Rücken schmerzt. An Erholung auf der Liege ist nicht zu denken.
Wir waren wieder mit allem sehr zufrieden. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Es gibt genügend Auswahl.
Der Service von allen Angestellten ist super. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man wirklich sehr selten in einem Hotel.
Uns gefällt die Lage so wie sie ist, da hier wirklich schnell mit dem Bus oder mit dem Taxi zum nächsten Ort mit Festpreisen gefahren werden kann. Der Strand ist sehr schön allerdings der Sand sehr heiß, so dass auf jeden Fall Badeschuhe empfehlenswert sind. Auch beim Einstieg in das Wasser sind Badeschuhe zu empfehlen, da der Kies schon sehr rutschig ist. Wir hatten dieses Jahr das Problem, dass sehr viele Stechmücken unterwegs waren (dies war letztes Jahr überhaupt nicht der Fall). Hier ist es ratsam, Mückenspray mitzunehmen. Auch mit Wespen hatten wir dieses Jahr zu kämpfen während dem Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote vom Hotel haben wir nicht angenommen, allerdings gibt es am Strand eine Hüpfburg bzw. Kletterburg im Meer. Diese kostet für 1 Stunde EUR 10,00 und das war wirklich lustig und auch sehr anstregend. Also uns hat die eine Stunde gereicht. Des weiteren gibt es einen Anbieter dort, der Standup-Paddeln anbietet zu einem Preis von EUR 20,00 für eine halbe Stunde. Das fand ich schon sehr unverschämt und dreist, aber es ist wohl der einzige Anbieter dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clandi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben unseren Poolbereich mit neuen Liegen ausgestattet, es erwartet Sie somit bei Ihrem nächsten Besuch ein erholsamer Aufenthalt. Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und sagen nur bis bald. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager