Anne (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Wir kommen nicht mehr

Der erste Eindruck war super nur leider hat dieser nicht gehalten . Es ist optisch das schönste Hotel in dieser Gegend nur leider mit schlechtem Services

Mit Mietwagen haben wir die Insel erkundet. Somit viel gesehen. Rhodos Altstadt und verschiedene Wanderung in den Bergen waren unsere Highlights. Lindos ist toll nur an unserem Tag viel zu voll...

Junior Suite in einem 5 Sterne Hotel. Nun was soll ich sagen das geht wirklich besser. Putzkräfte die Ihren Namen nicht verdienen.

Hier war das Frühstück vom Service der Highlight im 3.Stock auf der Terasse perfekt. Danke ABER sonst wirklich schlecht. Das Personal ist unmotiviert und leider auf der Flucht wenn man was wünscht.

Wo kommen die guten Bewertungen her? Wir waren enttäuscht. Warum z.B gibt es so wenig einheimisches essen????

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Anne
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback online zu veröffentlichen.
Wir bedauern sehr, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Was das Essen betrifft, finden Sie an unserem reichhaltigen Buffet täglich auch einheimische Gerichte. Wir finden es merkwürdig, daß Sie diese nicht gefunden haben.
Trotzdem haben wir Ihre Kommentare an unseren Executive Chef weitergeleitet, dem es immer sehr wichtig ist, ALLE unsere Gäste kulinarisch zufriedenzustellen.
Bezüglich unseres Service, tut es uns sehr leid, daß Sie den falschen Eindruck von unserem Personal gewonnen haben. Gerne hätten wir mehr Informationen darüber, wie dieses Gefühl der Unmotivation und Flucht bei Ihnen entstanden ist um dies richtig zu stellen, denn unsere Gäste loben immer die Leistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Jedenfalls nehmen wir jede Kritik sehr ernst, um uns zu verbessern und dazuzulernen und hoffen Sie erneut im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Karayiannis