- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxus Resort das sich in die Landschaft einfügt, keine hohen Gebäude, alles gut zu Fuß und im Rollstuhl erreichbar. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gepflegte und abwechslungsreiche Küche. Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Trotz meiner Größe von 1, 98 m waren die Betten ausreichend groß und die Polsterung hervorragend. Zimmer und Bad waren sehr geräumig und gut ausgestattet.
Keine Warteschlangen beim Büffet. Abwechslungsreiche, frische kalte wie warme Gerichte. Die Themenrestaurants waren "die Kirsche auf dem Kuchen" an kulinarischen Genüssen. Sogar in der zweiten Urlaubswoche entdeckt man neue Gerichte und Zubereitungen. Die Desserts sind alle Sünden wert.
Bei diesem Topservice sind keine Wünsche meinerseits aufgetreten. Von Beschwerden gar nicht zu reden. Der Service bietet Wohlfühlatmosphäre. Man kann entspannen und genießen.
Ruhige Lage. Die Fahrt zum Hotel war angemessen. Ausflugsziele waren leicht zu erreichen. Autovermietung im Hotel , Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiven Worte zu unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager