- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Hotel, welches eine tolle Lage und Architektur hat. Die Anlage der/des Pools ist einzigartig in Form von Lagunen. Dadurch entspannt sich die Liegensituation.
Die Gastronomie ist hervorragend. Der Restaurantbereich ist super organisiert. Das Essen ist hervorragend- frisch, vielfältig und abwechslungsreich. Die Bars sind mit viel Personal besetzt und sehr zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl.
Der Room Service ist leider nicht 5 Sterne würdig. Oft sehr späte Reinigung der Zimmer und nicht immer sehr gewissenhaft. Leider ein Kritikpunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder im La Marquise Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager