Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles 5 Sterne Hotel mit kleinen Fehlern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf einem großen grünen Areal schön verteilt und wirkt sehr Hochwertig. Perfekt für Badeurlaub, liegt aber nicht direkt am Meer. Zum Meer kommt man durch eine Unterführung zu Fuß ( 2-3 min) oder per Clubcar. Es gibt eine kl.Markt im Haus , ein teures Schmuckgeschäft und an der Hotel -Auffahrt einen Supermarkt und einen Pelzhändler. Bushaltestelle ist direkt an der Hotelauffahrt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Privatpool der viel zu kalt war ( Adult-Only) Der Wohnbereich ist sehr großzügig ausgelegt und sehr gut eingerichtet : Flat-TV , Tel, Couch, Tisch, Schreibtisch, Stuhl, zwei Betten und reichlich Stauraum. Das Badezimmer ist sehr groß mit zwei Waschbecker ,Badewanne, separater Dusche ( Massagedüsen) und separatem WC/Bidet . Die Reinigung des Zimmer war von der Tagesform der Zimmermädchen abhängig. Manko ist das die Möbel etwas abgewohnt sind und neue Matratzen / Betten wären auch nötig . Die Gardine war defekt und die Leiter in den Pool ist locker und rostig Mann sollte den viel zu kalten Pool mit Solarenergie erwärmen * Sonne hat Rhodos genug* Das Alles wäre eine Aufgabe für die Winterpause


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetrestaurant Da Vinci ist von guter Qualität mit einen super Dessertbuffet und gutem Servicepersonal Das Asian-Restaurant ( Corner) ist nur zum empfehlen Extraklasse ist das L' Etoilerestaurant *Service und Speisen erstklassig* Leider ist das Grillrestaurant (Corner) nicht von sehr guter Qualität ( zähes Steak , einfache Zubereitung und das Dessert ohne liebe angerichtet) auf die Anmerkung das das Steak nicht gut ist wurde nicht reagiert das sollte die Hotel/Restaurantleitung schnell verbessern ebenso das Manko in der Crystal- Loungebar (Mainbar) : zu wenig Personal, Gäste warten oft zu lange und dann ist die Qualität zwischen All in-Getränken und bezahl Getränken extrem, speziell die Cocktails für All In sind miserabel .Das sollte in einem Haus das 5* und das Wort Luxus im Namen führt nicht sein


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war bis auf einen Posten ( Mainbar ) perfekt besonders Inne die Gästebetreuerin sorgte dafür das man sich rundum wohl fühlte. Leider verlässt Inne (der gute Geist) das Haus und es bleibt nur zu hoffen das ein guter Ersatz gefunden wird. Der Service war in den Restaurants, dem Buffet , an der Rezeption und an den Poolbars war sehr gut Überall war man sehr um den Gast bemüht und wenn es doch Probleme/Sorgen gab so half Inne sofort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen dauert mit dem Taxi ca.20 Minuten mit dem Bus etwas länger. Das Hotel liegt zwischen Kallithea und Faliraki . Beide Orte kann man mit dem Bus schnell erreichen ( 5-10 min). Nach Rhodos-Stadt fährt man mit dem Bus ( in der Saison überfüllt) ca. 30min. besser ist das Rote Boot *hält direkt am Strand* etwas teurer aber schneller und direkt. Fußläufig sind in der Nähe Geschäfte, ein Shoppingcenter, ein Wasserpark und in der Saison ein kleiner Jahrmarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine schöne Poolanlage ( ZU KALT ) es gibt einen Tennisplatz ,Minigolf , Miniclub mit Spielplatz und Kidspool ( zu Kalt) es wird eine leichte Animation angeboten, es gibt einen Spa ( etwas Teuer und keine Angebote) mit Fitnissraum. Eine Auto/ Roller / Quad -Vermietung ist im Haupthaus . Abends wird jeden Tag eine andere Musikalische- Unterhaltung im Haupthaus ( Mainbar) angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Allgemeinen bei uns gefallen hat. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik dankbar und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager