Alle Bewertungen anzeigen
Nadia Lucia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Herbsturlaub
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel Einzige Kritikpunkte: Zimmer nicht sauber Pools zu kalt All inklusiv: Kein Spätaufsteherfrühstück, ausser bei Voranmeldung Keine Snacks durch den Tag, nur von 16.00-18.00 Kuchen und kleine Sandwiches Strandbar ist nicht inbegriffen


Zimmer

Das Zimmer und das Bad waren waren schön. Mit den Raumpflegerinnen war ich gar nicht zufrieden. Nicht sauber geputzt. Im Bad keine Ablageflächen Grosser Schrank, Kühlschrank, Safe, Kommoden, Fernseher, grosser Balkon Personal sehr gut..Reception toll


Restaurant & Bars

Fitnessanlage und Wellnessbereich sind schön und gut. Hallenbad darf man mit Kindern von 10.00h bis 14.00h benützen. Die grosse Poolanlage war sehr schön, aber eiskalt. Schrecklich!! Keine Heizung Jeden Abend Unterhaltungsprogramm: Griechisch DJ Swingtrio ABBAnight Pianospieler Rockband Kinderclub: leider keine Kinder dort Saisonende Rest vom Animationsprogramm nicht genutzt: Gymnastik usw.


Service

Das Essen war hervorragend!! Grosse Auswahl und verschiedene Themen:BBQ, Asien, Mediterran... Schöner Speisesaal und Terrasse, immer sauber, frische Tischtücher nach jedem Gast Zum Tisch wird man begleitet..haben aber viele Gäste nicht kapiert!!! Erstes Hotel, dass keine Kurzhosenträger zulässt, ab 15 Jahren muss jeder männliche Gast lange Hosen beim Abendessen tragen. Flipflops oder andere Badeschuhe werden auch nicht akzeptiert!! Sehr freundliches Personal


Lage & Umgebung

Es liegt eher abgelegen..nichts los Rundherum alles neue Hotelkomplexe, aber die Bushaltestelle liegt direkt beim Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

20-30 Minuten Transfer Rhodos-Stadt ca. 20 Minuten Lindos ca. 45 Minuten Mit öffentlichen Bussen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadia Lucia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sind für konstruktive Kritik dankbar. Gerne würden wir Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager