Wir waren zum fünften Mal in dem Hotel, und hatten eine Juniorsuite. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu den Superiorzimmern. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Auf keinen Fall die Superior Poolzimmer buchen, da wimmelt es nur so von Kindern. Wir waren wie immer sehr zufrieden, und kommen wieder.
Geräumig gut ausgestattet und ein riesiges Bad. Die Matratzen hätten etwas härter sein können.
Sehr abwechslungsreich, große Auswahl und lecker. Kritikpunkt: Wo ist die leckere Pizza abends vom letzten Jahr geblieben? Die habe ich wirklich vermisst.
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Auch zum Ende der Saison im Oktober waren alle freundlich und hilfsbereit. Auch die Putzfrauen haben ihren Job gut gemacht.
Ruhig, und mit Bus Leihwagen oder Taxi ist man in 10 Minuten in Faliraki oder 20 Minuten in Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns, dass Sie erneut Gast in unserem Haus waren und Ihnen der Aufenthalt auch diesmal gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager

