- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach zwei Wochen in der Panorama Suite zurück von einem herrlichen Fleckchen Erde. Da hier schon vieles bewertet wurde beziehe ich mich jetzt auf Personal und Suite. Die zweistöckige Suite ist groß - jedoch besteht ein bisschen Renovierungsstau im Bad und Mobiliar. Der Zustand der Duschen sind keine 5 Sterne . Der viel zu kalte Privatpool ist kaum zu nutzen - das war für uns aber mit der Hauptgrund die Kategorie zu buchen - sehr sehr schade. Auf Nachfrage wurde es uns erklärt macht es aber nicht wärmer. Also nix mit Cocktail im Pool schlürfen. Des weiteren könne wir nicht verstehen das die Mini Bar nur einem pro Woche gefüllt wird. Man verbringt in dieser Kategorie und Preis natürlich viel Zeit in der Suite und am Pool und muss dann an eine Bar laufen und Pappbecher mit Sirupplörre trinken , nicht gut für düsen Preis. Aber und jetzt kommt das wichtigste und was uns veranlasst hast die volle Sternenzahl zu vergeben. Das Essen egal ob Buffet, Asia, Grill oder Letoile ist wirklich lecker und abwechslungsreich. Die Krönung ist das Frühstück auf dem Dach mit den besten Menschen die man kennen lernen kann. Liebe Jonida , lieber Kostas Ihr beide habt uns jeden Tag zu einem wunderbaren gemacht. Wir haben Euch lieb.. Lieber Herr Nikos Sfakianakis , Sie als Chef und Ihr Team seid ganz ganz stark. Einfach nur Efcharisto.
Panorama Suite für diesen Preis im Renovierungsstau
Einfach Lecker besonders im Asia Corner
Ein Traum
Außerhalb von Faliraki - Ort selbst Partylocation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise, über das sich unser Team außerordentlich gefreut hat. Wie schön, daß Sie von unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr positives Feedback auch unserem Executive Chef und seinem Team weiterleiten, dem es immer sehr wichtig ist, alle Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Es tut uns leid, wenn die Ausstattung unserer Räumlichkeiten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir sind Ihnen für die Kritik dankbar, da uns diese helft, uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager