Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber schlechter Service!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine wunderschöne Anlage hat das La Marquise, aber an dem Service muss dringend gearbeitet werden. Check in ok, Check out miserable. Kofferkammer vorhanden, aber keine Tickets erhalten, keine passt auf die Koffer auf , jeder hat Zugriff darauf und Gäste selbst müssen die Koffer reinstellen. Unmöglich und das für ein 5 Sterne- Hotel. Strand ok, aber recht steinig, schmutzig und kein WC vorhanden. In ein paar Jahren ist das evtl. wieder zu empfehlen. Momentan rate ich den Gäste eher ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre online – Beurteilung über Ihren Aufenthalt im Hotel La Marquise im letzten Jahr. Wir haben Ihre Kommentare vorsichtig durchgelesen, wie wir bei jedem Bericht unserer Gäste machen. Für uns ist jede konstruktive Kritik von unseren Gästen sehr wichtig, für den einfachen Grund, dass es sehr behilfich ist für uns kleine Mängel zu erkennen um diese dann auch regeln zu können. Bezüglich Ihrer Bemerkung für unseren Hotel Strand, ist es tatsächlich bedauerlich, dass es so ein Problem gab, obwohl es nicht durch dem Hotel sondern nur durch bürokratsche Verzögerungen der erforderlichen Lizenz für die Verbesserung des Strandes verursacht wurde. Wir haben es geschafft, diese zu überwinden, sodass wir dieses Jahr unseren Gästen einen wunderschön gestalteten Strand mit Beach Bar, Bänke und Palmen plus Duschen und Toiletten präsentieren können. All dies ist auch bei Beurteilungen anderer Gäste bei anderen Sites, wie z.B. Trip Advisor, vermerkt. Was die Dienstleistungen betrifft, haben wir auch, wo erforderlich, Verbesserungen vorgenommen und die Mehrheit unserer Gäste in der Sommer Saison 2012 ist zufrieden. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, die notwendigen Anpassungen zu schaffen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten (leider unvermeidlich am ersten Betriebsjahr aller Hotels) während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort und für all die Bereiche, bei denen wir Ihre Erwartungen verfehlten. Das ist auch der Grund, warum Ihre Kommentare so wichtig für uns sind, denn sie helfen uns die Mängel zu identifieren um sie dementsprechend zu korrigieren oder zu verbessern. Nochmals schätzen wir Ihr Feedback sehr, da es uns hilft besser zu werden und wir hoffen wirklich die Gelegenheit zu haben, Sie wieder mal in der Zukunft im La Marquise herzlich willkommen zu heißen und Ihnen die Verbesserungen zu präsentieren. Hochachtungsvoll,