Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Upgrade vom Doppelzimmer zur Junior-Suite. Sehr freundlicher Empfang und immer sehr hilfsbereit. Auch bei Fragen die nicht direkt das Hotel betrafen, wurde sich bemüht schnell eine Antwort geben zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior-Suite war toll (upgrade von Doppelzimmer) Am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Toller Blick vom Balkon in den Adult- Bereich und die umliegende Landschaft. Geschlafen haben wir himmlisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Ausreichende Auswahl. Wir persönlich hätten uns mehr landestypische Gerichte gewünscht. An griechischem Essen gab es leider das was man auch von zu Hause kennt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Hier besonders zu erwähnen Christina an der Rezeption und der Maitre d' hotel Nikos Sfakianakis. Beide waren sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Hier nochmal einen besonderen Dank an Nikos. Ebenso im Hauptrestaurant Despina und Vasilis, beide waren sehr herzlich, so dass man sich sehr wohl fühlte. Viel Spaß hatten wir auch mit Michael, Daphne und Manolis an der Azzuro-Bar. Service an der Liege gibt es auch nicht überall. Auch wenn nicht alle deutsch (oder nur wenig) gesprochen haben, konnte man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Besuch von Lindos und Rhodos Altstadt lohnt sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage im Adult-Bereich war sehr ansprechend. Wie überall gab es bei den Abendshows gute und weniger gute. Wobei dies wohl auch eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser La Marquise Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit großer Freude werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unser Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Karayiannis General Manager