- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das La Marquise ist ein wunderbares Hotel in dem wir sicher wieder einen Urlaub verbringen werden. Tolle Anlage, sehr schön angelegt, gepflegt und sauber, sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind alle äußert freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, gerne möchte ich mich hier speziell bei Ismael und Andreas aus dem Hauptrestaurant und Christina von der Rezeption für ihrer zuvorkommende Art bedanken. Es war ein toller Urlaub auf Rhodos der uns lange in Erinnerung bleiben wird!
Wir hatten ein Garden Superior Room und fanden die Einrichtung gemütlich und ansprechend. Lediglich vom Bad hätten wir etwas mehr erwartet, begehbare Dusche wäre da sicher besser als Badewanne. Außerdem wären grössere Schränke mit mehr Regalfläche besser gewesen, aber das sind Minimeckereien auf hohem Niveau.
Wir haben in allen Restaurants gegessen und es hat überall sehr gut geschmeckt, wir können alle Restaurants empfehlen und möchten auch hier gerne nochmal den tollen Service hervorheben. Zu der Kleiderordnung möchten wir folgendes anmerken: da die Herren lange Hosen tragen müssen zum Abendessen, was wir als durchaus angemessen empfinden, sollten man evtl auch etwas mehr auf das Erscheinungsbild mancher Frauen achten und Wert legen, ebenso dass bestimmte Tischmanieren eingehalten werden. Da gibt es halt immer wieder, leider, Menschen die den Teller nicht voll genug bekommen und noch dazu den ganzen Tisch versauen.
Der Service war überall super, zuvorkommend und aufmerksam. Wir fühlten uns in den Restaurants, an der Rezeption, und in jedem anderen Bereich immer äusserst freundlich und nett behandelt. Lediglich an der Gondola Bar hat das nicht immer so funktioniert, außer wenn Michael da war, der ist super!! Jeder Wunsch oder Reklamation wurde sofort und diskret erfüllt und behoben. Vielen Dank für diesen tollen Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gute Lage, sehr gute Verkehrsanbindung. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, auch eine Autovermietung ist direkt im Hotel die wir auch in Anspruch genommen haben und sehr zufrieden waren. Nach Rhodos Stadt fährt man ca 20 - 25 Minuten mit dem Auto, wenn man gleich morgens früh um 9 halb zehn fährt bekommt man auch noch einen Parkplatz :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie wiederkommen möchten ist wohl das schönste Kompliment für uns und wir bedanken uns ganz herzlich dafür. Dann können wir nur sagen - "Bis bald!" Herzliche Grüße Michael Karayiannis General Manager