- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines vorweg, man macht nichts falsch bei der Buchung dieses Resorts auf Rhodos. Uns haben aber einige Dinge doch sehr gestört. Daher würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Einheiten, die jeweils um diverse sehr schöne Poollandschaften gruppiert sind. Durch die große und weitläufige Anlage gab es immer ausreichend Liegen. Handtuchterroristen waren kaum anzutreffen. Wir waren im 4000er Wing im Adult Only Bereich untergebracht. positiv: Auf Anfragen per E-Mail vor der Anreise wurde schnell und kompetent geantwortet. Die Guest Relation ist immer ansprechbar und kümmert sich um alle Anliegen. Großes & schön eingerichtetes Zimmer. Gepflegte Hotelanlage. Frühstück auf der Dachterrasse des Hauptgebäudes, welches wir aufgrund unseres gebuchten Paketes dort einnehmen konnten. Tolles Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die A La Carte Restaurants L'etoile und Grill Corner auf dem Dach des Hauptgebäudes. Sehr gutes Essen und aufmerksames Personal Die beiden Barkeeper an unserer Poolbar Manolis und Michael. Hat immer Spaß gemacht. negativ: das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Einige Bereiche, gerade auch im Bad wurden während unseres Aufenthaltes nicht erkennbar feucht gewischt. Möchten gar nicht darüber nachdenken wenn genauso oberflächlich nach Auszug unseres Vormieters geputzt wurde. Ein wirklich sehr negativer Punkt ist das Hauptrestaurant Da Vinci. Die Auswahl des Essens war ok. Aber nicht auf 5 Sterne Niveau wie wir es aus anderen Ländern kennen. Viele Gerichte am Buffet waren kalt. Teilweise waren sogar die Braten an der Live Cooking Station kalt, obwohl sie aussahen als ob sie gerade aus dem Ofen kamen. Ein weiterer Punkt ist die kühle Art einiger Service Mitarbeiter. An 5 Abenden besuchten wir das Da Vinci. Nicht ein einziges mal wurde, obwohl unsere Gläser leer waren nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Lag vielleicht an unserem All Inclusive Paket. Da gibts an den Getränken nichts mehr zu verdienen. Schlimm empfanden wir einen der beiden Restaurantleiter (dunkelhaarig). Er war mehr damit beschäftigt alleinreisende Frauen zu verwöhnen als sich um seine Aufgaben zu kümmern. Den Frauen wurde dann auch mal die Teller abgenommen und persönlich an den Platz gebracht. Peinliches Schauspiel welches wir im 3 Sterne Hotel am Goldstrand erwarten aber nicht im 5 Sterne Hotel. Insgesamt machte das Da Vinci einen leicht unorganisierten Eindruck. Wir haben eigentlich griechische Gastfreundschaft auch im Restaurant Da Vinci erwartet. Leider Fehlanzeige. Die letzten 3 Tage waren wir dann in auswärts essen. Kleine Tavernen in Rhodos Stadt und Faliraki. Da fanden wir dann auch die griechische Gastfreundschaft. Die Strand-Bar ist nicht im All Inclusive Paket enthalten. Das verstehe wer will. Die Mini Golf Anlage ist ein Witz. Wer baut Bahnen die keine ebene Oberflächen haben. So war es nicht möglich dass ein Ball nicht kreuz und quer über die Bahn hoppelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 55 |

