- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage wunderschön, gut durchdacht, gepflegt, sauber. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und bemüht! Da wir verwöhnten Gaumen haben , waren wir vom Büffet in einem 5 Sterne Haus eher enttäuscht. Das Restaurant auf dem Dach war super. Lieber mit Frühstück buchen und oben Essen gehen. Die Bar unten langweilig , GinTonic ungenießbar. In der Bar auf dem Dach wurde mehr angeboten am Abend , GinTonic auch oben ungenießbar. Strand sauber. Strandbar gut, zum Teil lange Wartezeiten bis man bedient wurde, mit einem hungrigen Kind waren diese Wartezeiten von ca. 30 Minuten wie eine Ewigkeit.
Doppelzimmer zu klein. Im Schrank wenig Platz. Die Betten unbequem und gehen bei Bewegung auseinander, so dass man befürchten muss nachts in der Mitte auf den Boden zu landen. Bad groß genug. Sauber. Alles funktionierte einbändigen. Minibar war nicht befühlt. Getränke könnte man an der poolbar, bar, reception oder im kleinen Geschäft erwerben oder auch per Zimmerservice anfordern.
Wir hatten Halbpension. Im Hauptrestaurant das Essen nicht fünf Sterne wert!
Alle sind sehr freundlich und bemüht..... dafür hätte ich auch 10 Sonnen gegeben.
Die Lage ok. Im Ort mehrere Luxus Anlagen. Bankautomat und Geschäfte vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Jugendliche gab es zu wenig. Sonst Kinderklub, Tennisplatz, Basketball, Fußball, Animation .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare in unserem nächsten Management Meeting besprechen werden. Wir freuen uns dennoch, daß Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben, vom Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren, und hoffen erneut die Möglichkeit zu haben, Sie im La Marquise willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager