- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und weitläufige Anlage mit guter Strandanbindung. Die sehr hohe Auslastung machte allerdings den Aufenthalt nicht so angenehm wie in der Vergangenheit.
Zimmer sehr großzügig. Ausstattung mit Klimatisierung, TV (2x) und guten Matratzen. Beeinträchtigung durch Geräusche der Lüftungsanlage oder ähnlichem. Die Zimmerreinigung erfolgte leider meist recht spät. Diesbezügliche Intervention hatte keine Wirkung.
Das Speisenangebot und die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant durch die extreme Belegung weniger ansprechend. Hinzu kommt der Zustand der Bestuhlung - der überwiegende Teil der Sitzflächen war völlig durch gesessen, so dass kleinere Personen beim Essen schon Probleme bekommen .. Sehr guter Service in der Luna Bar und im La Gondola.
Insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Im Bereich des Restaurants und der Crystal Lounge Bar machte sich die nahezu 100-prozentige Belegung sehr negativ bemerkbar - von 5-Sternen war dann wenig zu bemerken.
Relativ kurze Anfahrt vom Flughafen. Gute Busverbindung nach Rhodos-Stadt oder Faliraki. Strand gut erreichbar durch hoteleigene Unterquerung der Straße sowie mit kostenfreien Elektrokarren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist als Kanallandschaft ausgeführt und zusammen mit dem "La Gondola" sehr schön und auch nicht überlaufen. Die Anzahl der Liegen des Hotels am Strand reichte zeitweise nicht für den großen Andrang. Fitness- und Wellnessanlage wurden von mir nicht genutzt. Vom Entertainment während des Tages habe ich kaum etwas bemerkt. Die Abendunterhaltungen, die es täglich gab, fanden in der Crystal Lounge Bar statt. Ich empfand es teilweise als zu laut. In den vergangenen Jahren fanden diese immer bei der Luna Bar in der 3. Etage statt - das war angenehmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt und der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst um uns zu verbessern und dazuzulernen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager