Grosser Komplex, grosszuegige Zimmer, relativ Sauber, All Inklusive, WIFI in der Lobby relativ gross und ganz schoen aber kein 5 Sterne- Standard; man hat gemerkt, dass die Belegschaft nur noch auf ihren "Urlaub" gewartet hat und dementsprechend teilweise sehr unmotiviert war - man hat sich nicht wirklich willkommen gefuehlt. Vielleicht sollte man etwas mehr auf Service setzen. Koffer durfte man ebenfalls selbst schleppen - bei einem 5 Sterne Hause sollte das eigentlich selbstverstaendlich sein. Ausserdem sollte man sich entscheiden, entweder man macht All Inklusive oder eben nicht -man wird staendig nach der Zimmernummer gefragt und wenn man mal drei Bier aufeinmal bestellt, wird man schon komisch angeguckt- da fuehlt man sich nicht sehr wohl dabei.
grosse Zimmer; ein wenig in die Jahre gekommen; teilweise Schimmel in der Dusche; furchtbarer Teppich (mit Flecken etc); Klimaanlage ging nie unter 24 Grad und sobald jemand eine Tuer geoffnet hat ging diese aus und nicht automatisch wieder an; keine Federbettdecke sondern lediglich ein Laken; kein WIFI im Zimmer
Die Speisenauswahl wurde von Tag zu Tag geringer (Hotel schliesst ab November und oeffnet erst wieder im naechsten Jahr); Viele landestypische Speisen; Hygiene vorallem beim Speiseeis war eher grenzwertig
Personal teilweise freundlich; - All Inklusive Gaeste teilweise nicht sehr freundlich bedient; Klimaanlage war defekt- trotz Beschwerde keine Verbesserung
ca. 300m vom Strand entfernt (durch Unterfuehrung leicht erreichbar); Faliraki kann man in 10 Minuten mit dem Fahrrad erreichen - dort gibt es einige Restaurants, Shops etc.; Rodos Stadt ist ca 20 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Fitnessstudio; schoener Spa Bereich; grosse Pools allerdings NICHT beheizt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

