- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Staubige Zimmer, Spinnweben, dreckiges Geschirr im Speisesaal, billiges Blechbesteck, Plastikflaschen bzw. Dosen abends auf dem Tisch. Kaltes Essen, lieblos hergerichtet. Im Speisesaal fürchterliche Atmosphäre. Personal durchweg unfreundlich. Beim check out wurden wir nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat. Zimmer sehr hellhörig. Gartenblick ok. Poolzimmer sind ganz dicht am öffentlichen Pool, somit liegen die Menschen direkt vor der eigenen Terrassentür. Gegend drumherum sehr dreckig, viel Abfall auf der Straße. Im Hotel Getränke und Essen sehr teuer. Keine 5 Sterne, auch nicht nach Landeskategorie. Personal spricht leider wenig bis gar nicht Deutsch.
Sehr verstaubt, keine hochwertige Ausstattung. Hellhörig. Wird nur oberflächlich gereinigt. Scheiben streifig.
Essen immer kalt. Hässliche Atmosphäre im Speisesaal. Fast wie ein billiges Ausflughotel in Ägypten. Viel Auswahl. Aber sehr fettiges Fleisch. Kaum Auswahl bei Getränken, und diese dann sehr teuer z.B. 1 Glas Wein 6€.
Personal war bemüht. Das wars auch. Es gab nur auf Nachfrage neues Besteck zum Essen. Tassen teilweise dreckig und sehr dickes Kantinenporzellan. Dickwandige Gläser für Wein. 15 Minuten vor Essensende wurde abgeräumt und das Personal ist mit Abräumwagen durch den Speisesaal gefahren.
Abgelegen, absolut nix drumherum. Außer Supermarkt, der zum Hotel gehört. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Letzter Bus zum Hotel allerdings um 23.30 Uhr. Weg zum Strand doch weit und durch die dreckige von Abfall übersäte Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung hier bei holidaycheck haben wir mit großem Bedauern gelesen. Wir sind sehr betrübt darüber, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel nicht genießen konnten. Ihren Schilderungen entnehmen wir, daß Sie leider einfach mit allem unzufrieden waren. Wie Sie schreiben, sogar mit den Sonnenliegen von Zimmerkategorien, welche Sie nicht gebucht hatten, dies erschließt sich uns allerdings nicht. Leider haben Sie sich bei Beanstandungen zu Ihrem eigenen Zimmer auch nicht an unsere Guest Relation oder Rezeption gewendet, somit hatten wir nicht die Möglichkeit Ihnen zu helfen. Wir würden uns wünschen, daß Sie beim nächsten Besuch in unserem Hotel eine ebenso positiven Eindruck wahrnehmen, wie eine Vielzahl von unseren Gästen, welche dies hier bei Holidaycheck schreiben. Mit freundlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager