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Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Winter
Einmal war schon zuviel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön und gepflegt,Zimmer gut.Lage des Hotels ok. Das Personal jedoch durch unfähiges Managment gehemmt verdarb uns alles.


Zimmer
  • Gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hab schon an besseren Imbissbuden getafelt


    Service
  • Schlecht
  • Wie ist dieses Hotel an fünf Sterne gekommen? Was wir hier Ende Oktober 2017 erleben durften in Sachen Service hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert.Das Personal derart unmotiviert,ignorant und auch unfähig.Das kommt bestimmt vom nicht vorhandenen oder ebenfalls unfähigen Managment.Ich will auch nicht unfair sein,aber nach 30 Jahren des Reisens in der Welt ,hab ich so ein bescheiden agierendes Personal noch nie erlebt,und man wünscht sich den Reisepreis erst nach erbrachter Leistung zu zahlen. Allerdings frage ich mich , angesichts der guten Bewertung durch andere Gäste,welsche Bedürfnisse sie an ein Hotel mit angeblich fünf Sternen haben?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das sieht ja jeder anders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im La Marquise online zu teilen, und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen, sollten Sie so einen Eindruck vermittelt bekommen haben. Der Service unseres Personals wird normalerweise von unseren Gästen immer als sehr gastfreundlich, herzlich und persönlich empfunden, und gelobt. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich intern besprechen. Schade, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Unsere Küche erhält sehr viel positive Resonanz und wir hätten sehr gerne gewusst, was genau Ihnen nicht gefallen hat, bzw. gefehlt hat. Sicherlich sind Geschmäcker immer unterschiedlich, dennoch möchte unser Executive Chef alle unsere Gäste kulinarisch verwöhnen und sollten Sie an unserem reichhaltigen Buffet nicht fündig geworden sein, hätte er Ihnen gerne persönlich etwas anderes vorbereitet. Leider ist es im Nachhinein nicht mehr möglich Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns wünschen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um auch Sie von den Leistungen und dem Service unseres Teams zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager