- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön und gepflegt,Zimmer gut.Lage des Hotels ok. Das Personal jedoch durch unfähiges Managment gehemmt verdarb uns alles.
Gut
Hab schon an besseren Imbissbuden getafelt
Wie ist dieses Hotel an fünf Sterne gekommen? Was wir hier Ende Oktober 2017 erleben durften in Sachen Service hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert.Das Personal derart unmotiviert,ignorant und auch unfähig.Das kommt bestimmt vom nicht vorhandenen oder ebenfalls unfähigen Managment.Ich will auch nicht unfair sein,aber nach 30 Jahren des Reisens in der Welt ,hab ich so ein bescheiden agierendes Personal noch nie erlebt,und man wünscht sich den Reisepreis erst nach erbrachter Leistung zu zahlen. Allerdings frage ich mich , angesichts der guten Bewertung durch andere Gäste,welsche Bedürfnisse sie an ein Hotel mit angeblich fünf Sternen haben?
OK
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das sieht ja jeder anders
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im La Marquise online zu teilen, und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen, sollten Sie so einen Eindruck vermittelt bekommen haben. Der Service unseres Personals wird normalerweise von unseren Gästen immer als sehr gastfreundlich, herzlich und persönlich empfunden, und gelobt. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich intern besprechen. Schade, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Unsere Küche erhält sehr viel positive Resonanz und wir hätten sehr gerne gewusst, was genau Ihnen nicht gefallen hat, bzw. gefehlt hat. Sicherlich sind Geschmäcker immer unterschiedlich, dennoch möchte unser Executive Chef alle unsere Gäste kulinarisch verwöhnen und sollten Sie an unserem reichhaltigen Buffet nicht fündig geworden sein, hätte er Ihnen gerne persönlich etwas anderes vorbereitet. Leider ist es im Nachhinein nicht mehr möglich Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns wünschen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um auch Sie von den Leistungen und dem Service unseres Teams zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager