Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für Rollstuhlfahrer TOP.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Endlich ein Hotel indem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Aufgrund meines Handycaps bin ich zu 100 Prozent auf einen Rollstuhl angewiesen und ich konnte endlich alles nutzen ob den Pool oder den Strand oder mich alleine in der Anlage bewegen. Am Strand hat mir sogar ohne Aufforderung unsereins der nette Strandmitarbeiter mal eben morgens einen Lamelenweg gebaut damit ich den Rolli nicht in den Sand stellen musste und der Transfer für mich einfacher war, Top. Die überaus lustigen und sehr hilfsbereite Caddyfahrer die mich immer zum Strand fuhren. Mein Rolli hatte eines morgens einen Platten und auch hier würde seitens des Hotels sich um die Reparatur gekümmert auch hatte ich für einige Tage einen Ersatzstuhl. So fühlt man sich auch als Rollifahrer im Urlaub willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das Bad war für meinem Rollstuhl prima, ich konnte mit dem Rolli ums Bett fahren. Unser Zimmer war im 3. STOCKWERK auf dem Dach, es hatte eine Terasse und angeschlossen war direkt der Pool mit Liegen und eine Bar. Den Pool habe ich genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe zusätzlich eine Erkrankung, Zöliakie indem man kein Gluten essen darf und dies hat super geklappt. Ich wurde sehr umsorgt und hatte keine Nachteile zu dem normalen Essen auch nicht in den Spezialistenrestaurant. Man braucht nichts mitbringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist grandios ob die Liebe Christine, Gästemangerin, die uns immer mit Rat und Hilfe zur Seite stand, die lieben Servicemitarbeiter und die Caddyfahrer, die mich immer fragten ob alles ok ist, die mir bei meinem Problem mit dem Rollstuhl so toll geholfen haben, ich war sprachlos vor Freude.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Taxi gefahren es war ca. 20 Minuten und 42 Euro leichter, was für uns aber ok war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Team Sie rundherum verwöhnt hat. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager