- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wunderschöne Anlage mit wenigen Schönheitsfehlern, es gibt eben nichts perfektes…Wir waren zum zweiten Mal da, diesmal in einer Villa. Gut gelegen, ruhig, wenn nicht der laute Pool wäre. Am Pool liegen ging nur mit Ohrenstöpsel, ständiges gegluckere…ein riesen Badezimmer mit einer winzigen Dusche, das geht besser…Essen wie immer super, hatten die Black Card und waren fast jeden Abend in einem Themenrestaurant, hier verhungert keiner. Werden nächstes Jahr wieder hinfliegen, diesmal in den Adults Only Bereich. Bei All Inclusive sollten qualitativ gute Getränke mit eingebaut werden.
Zum Teil abgewohnte Möbel…nicht schön bei so einem hohen Preis für eine Villa. Zimmerreinigung war schlecht, der Boden und Toiletten wurden zum Teil gar nicht geputzt. Super sind die vielen Handtücher. Ein Stück Seife für zwei Waschbecken…wo gibts denn sowas? Die Matratze ist sehr gut, wollten einzelne Decken, kamen trotz Bestellung in der App nicht an.
Essen war sehr lecker und vielfältig. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Keiner kocht zuhause soviele verschiedene Gerichte. Ab 7 Tagen bekommt man die Black Card. Durch die kann man die Themenrestaurants buchen, unbedingt nutzen, lohnt sich. Sehr empfehlenswert ist die Coffeebar, leckerer Kaffee und Nachtisch.
Bis auf wenige Ausnahmen waren die Mitarbeiter motiviert und freundlich. An einem Mittag stand der Manager in der Coffeebar, statt die Mitarbeiter tatkräftig zu unterstützen, stand er nur rum und gab Anweisungen. Kein gutes Vorbild, alle waren doppelt gestresst. Hatten das Gefühl, dass All Inclusive Gäste länger auf die Getränke warten…
Mitten in Faliraki, Taxi und Bus vor der Nase. Zum Strand kurzer Weg, auf Wunsch wird man auch hingefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir haben uns sehr über Ihren erneuten Besuch gefreut. Auch für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service beständig überprüfen und verbessern. Gerne begrüßen wir Sie für einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager