Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • ArbeitSchönes neues Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes neues Hotel mit noch kleinen Anfangsschwächen. Leider riechen sehr viele Räume muffig. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross und es ist alles vorhanden was man benötigt. Da das Hotel neu is,t gibt es noch hier und da kleine Mängel. Die Zimmer haben bodentiefe Fenster und einen sehr schönen Ausblick. Es gibt sogar ein kleines Fenster um Frischluft zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gibt es Ala Carte und musste bestellt werden. Leider war oftmals nichts mehr verfügbar :( obwohl Vorbezahlt. Die Qualität allerdings ausgezeichnet. Auch am Abend gibt es Menüs die in Ordnung sind. Die Preise allerding sehr hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service muss sich verbessern. Das Hotel wollte einen höheren Preis als gebucht. Wir haben aber nach langen Verhandlungen auf den gebuchten Preis bestanden. Das Frühstück wurde früher als angegeben beendet. Das Frühstück war oftmals nicht mehr verfügbar da Ala Carte. So etwas darf nicht passieren wenn der Gast vörbezahlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in einem hippen Stadtteil mit wenigen Touristen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:123