phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Roy (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Perfektes Stadthotel mit gutem Internet.

4,0/6
L5 Hotel liegt keine 100m vom Flughafenterminal entfernt, es ist also leicht zu Fus erreichbar. Doch wenn man reserviert hat, wird man auf den Flug abgeholt. L5 heisst wohl so, weil es 5 Stockrke hat. Damit ist es wohl auch das höchste Gebäude der Insel.
Vielleicht ist der Name auch mit dem Cafe LAUFER verbubdeb, das im Erdgeschoss liegt.

Lage & Umgebung5,0
Ja, ws will man auf Chuuk. Wohl nur einen kurzen Zwischenstopp oder geschäftlich hier sein, dann ist es idel. Wer wegen des Wracktauchens kommt, geht wohl eher ins Blue Lagoon.

Zimmer5,0
gute Klimanalage, Waasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank aber kein Geschirr und keine Teebeutel etc.
Alles hat gut fuktioniert und war sauber.

Service5,0
bemüht, aber eientlich können sie nur Transporte anbieten. Schnorcheln würde ich mit andern, das vermitteln sie auch. Wie alles auf der Insel ist das aber unverhältnismässig teuer.

Gastronomie6,0
teuer aber gut, es schenen auch andere Leute im Cafe Laufer zum Nachtessen zu kommen.
Esse auf Chuuk ist nicht so einfach, es hat nur wenige Restaurants.

Sport & Unterhaltung3,0
DIe werden vermittelt. Doh neben dem Wracktauchen gibts eigentlich nichts. Am ehesten noch Ausflug zur Xavier High school für die Aussicht auf die Lagune. Automiete lohnt sich nicht, jede Menge Taxis. Alles in miserablem Zustand! Strassen katastrophal

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roy
Alter:66-70
Bewertungen:69
NaNHilfreich