- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wohl das modernste auf ganz Chuuk. Es ist nach westlichem Standard eingerichtet. Wir waren hier von United wegen eines verpassten Fluges einquartiert. An sich waren wir zufrieden, auch, wenn es einige Kritikpunkte gibt.
Gutes Zimmer, wobei das Bett sehr wackelig war. Es gibt einen Spender für gefiltertes Wasser. An sich war es auch sauber, nur eines der Handtücher war schmutzig. Im Bad lag bei Betreten eine tote Kakerlake. Das ist auf den pazifischen Inseln nicht ungewöhnlich und störte mich nicht, es blieb bei dem einen ungebetenen Gast. Vom Balkon aus hatte man einen schönen Ausblick auf den Flughafen.
Sehr schönes Cafe. Wir haben hier gefrühstückt (frischen Thunfisch und Pancakes) und einiges war nicht verfügbar, was für die Frische spricht. Es wurde ein gutes Alternativangebot gemacht. Geschmeckt hat es hervorragend.
Sehr freundliches Personal. Nach der Ankunft war allerdings niemand mehr an der Rezeption, der zB die dreckigen Handtücher auswechseln konnte. Zu bemerken ist das schnelle Wifi, hier nutzt man Starlink.
Direkt gegenüber des Terminals - 1 Minute zu Fuß. Ansonsten gibt es nicht viel in der Gegend. Man kann sich Taxis nehmen, diese sind geteilt und fahren zum Fixpreis von 1 Euro je Stopp und Person. Nachts gab es keinerlei Essens-Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 153 |