Alle Bewertungen anzeigen
Philipp(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Alleinreisend im April 2005
Eines der besseren Hotels in Quito, aber nicht das beste
3,6 / 6

Schöne Hotelanlage mit Innenhof, Billard, Sauna, Frühstücksraum. Bisschen alt aber gut erhalten. Dieses Hotel zählt zu meinen persönlichen Top 3 von Quito.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit dem Zimmer hatte ich wohl Pech: Reservierte ein Einzelzimmer, hatte ein klitzekleines Zimmer mit noch kleinerem Fenster auf die Strasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super: Innenhof, Sauna gratis, Fernsehraum, Billard. Schlecht: Reiseführer schreiben dass es Internetmöglichkeit hat + Computer hat es zwar, aber nicht bernutzbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang durch die Empfangsdamen war sehr gut. Besitzer schien aber leider nicht so interessiert zu sein um das Wohl seiner Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, genau in der Mitte zwischen Alt und Neustadt. Troleyhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Aber Aussicht lediglich auf Strasse und total verbaut. Dafür eben schöner Innenhof mit Hängematten etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden