- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nicht in der Lage Lösungen anzubieten, wenn der Kunde sich beschwert. Im Zimmer hört man die ganze Zeit Geräusche aus dem Lüftungstrakt und die einzige Antwort der Rezeption und das jeden Tag war "es ist halt windig". Das darf doch nicht Wahr sein. Es wurde ein Apartment mit Küchenzeile gebucht, aber im Zimmer gab es keine Küchenutensilien. Erst nachdem Nachgefragt wurde, wurden diese ausgehändigt und eine Bestätigung angefordert. Der Putzfrau wurde gesagt, dass eine Lampe nicht leuchtet. Sie hat geantwortet "Ist wahrscheinlich kaputt". Frühstück ausreichend, aber Käse und Schicken lieblos auf einem Haufen gelegt. Man kann mir wenig Aufwand mehr Atmosphäre in so ein Hotel bringen, das Personal muss es nur wollen. Das Zimmer und das Bad waren sauber, groß. Zur U-Bahn ist man in max. 5 min zu Fuß unterwegs. Also ist nicht schlecht, es lohnt sich aber für den Preis ein anderes hotel zu suchen, mehr im Zentrum und mit mehr Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |