Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im September 2025
Klaus-Dieter(71+)
42 BewertungenAbgewrackte Häuser
1 / 6
als langjähriger Kunde beim ROOMPOT habe ich auf die bewährte Qualität vertraut. Das, was ich hier aber erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Solche abgewrackten Häuser habe ich noch nie gesehen. Nachdem wir uns das dritte Haus angesehen hatten und es von Haus zu Haus immer schlimmer wurde, bin ich an die Rezeption und habe die Buchung rückgängig gemacht und anstandslos mein Geld sofort zurückbekommen. Das zeigt schon, welch schlechtes Gewissen Roompott hatte.

