Alle Bewertungen anzeigen
Berndth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel - haben dafür aber reichlich Abschreckendes erlebt. Das erste Zimmer (Nr. 26 Charlotte von Stein) hatte einen treppenstufenartigen, über einen Meter langen Riss mit Ausbrüchen im Gemäuer, der sich natürlich auch in der Tapete bemerkbar machte - das Ganze gegenüber des Bettes - eine Zumutung für jeden Gast. Unverständlich, dass dieses Zimmer überhaupt angeboten wird. In unserem zweiten Zimmer (Nr. 28) war das Badezimmer schmutzig - Spinnweben in den oberen Ecken und ein kleiner Plastikbecher mit undefinierbarer, roter Flüssigkeit stand in einer Ecke auf dem Fliesensims über der Badewanne. Eklig. Das Frühstück ist keineswegs 4-Sterne-würdig, genauso wenig wie das ganze Hotel an sich. Fleckige Auslegeware auf den Fluren und im Zimmer. Fehlerbestückte Info-Tafeln der Zimmer. Kein Safe. Keine Zimmerbar. Ein Mini-TV. Die angekündigte spätbarocke Stilistik ist in Zimmer 28 jedenfalls nicht vorhanden. Die Möbel sind viel zu grob. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer wollte man uns beim Check-Out mit 2,80 Euro berechnen, ohne dass auch nur ein Hinweis dafür im Zimmer ersichtlich war. Für 4 Sterne sollte eine Wasserflasche inkl. sein - wenn schon nicht die Zimmerbar, die es ja nicht gibt. Man fragt sich, wie die 4-Sterne-Klassifizierung üerhaupt zustande gekommen ist... Im Übrigen ist sie nur bis 2003 (!!!) gültig gewesen - eine Erneuerung dieses Status hat nicht stattgefunden!!! Es lässt sich scheinbar aber weiterhin sehr gut Geld damit verdienen, ebenso wie mit den paar großen Namen derer, die einst in Bad Lauchstädt verweilten. Wir waren enttäuscht. Außen "Hui" und innen "pfui"!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndth
    Alter:26-30
    Bewertungen:7